Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

happy birthday...

liebe Helga Jobst
wünsche dir zu deinem geburtstag heute alles liebe und gute...
und einen schönen tag mit deinen lieben :-)

Kommentare 23

  • Günter K. 27. April 2010, 11:04

    Habe ich gestern in der Eile versäumt auszudrücken. ;-) (war eben morgens usw…) Da hast Du Dir sehr viel Mühe gemacht, eine sehr feinfühlige Geburtstagskarte, die imstande ist Sympathie und die Glückwünsche zu transportieren. Man merkt die Mühe, die Du Dir gemacht hast und Helga hat sich ja darüber richtig gefreut. Besonders gefällt mir die Tiefe des Bildes, die Wanderung von der Schärfe in die Unschärfe hinein. Einfach klasse. Wie eine Reise von der Vergangenheit in die Jetztzeit verbunden mit „blumigen Wünschen“, die die Jubilarin immer begleiten sollen. Gefällt mir richtig. Liebe Grüße Günter
  • DSK 27. April 2010, 6:50

    Happy Birthday nachträglich
  • Marika Allweier-Bickel 26. April 2010, 17:40

    Da hast Du ein ganz tolles Foto ausgewählt und eine wunderbare Geburtstagskarte gestaltet, über welche sich das Geburtstagskind mit Sicherheit ganz besonders gefreut haben wird! Top gemacht!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Helga Jobst 26. April 2010, 17:09

    Danke allen Gratulanten ganz herzlich !
    L.G. Helga
  • Marina Luise 26. April 2010, 10:31

    Das tulpt sich aber sehr fein! Schön in den Farben - kann frau mal in rosigen Tönen schwelgen! ;)
  • Petra-Maria Oechsner 26. April 2010, 10:29

    @tanja
    ja...von der farbkombination her gefielen sie mir am besten...-)
    lg petra
  • Tanja Sch. 26. April 2010, 10:23

    :-) Diese Tulpen hatten es mir auch angetan. Schön gestaltete Geburtstagskarte!
    LG von Tanja
  • Jan- Schulz 26. April 2010, 10:15

    Da schließe ich mich den Glückwünschen an.
    Bei einer so schönen Glückwunschkarte kann es nur ein schöner Tag werden.
    Gruß Jan
  • Suze 26. April 2010, 9:56

    @Petra

    Guten Morgen....und wie schön, dass der Luisenpark auch noch im August sehenswert ist :-))))) lg Suze
  • Petra-Maria Oechsner 26. April 2010, 9:24

    @sabine
    dass helga tulpenfan ist, habe ich nicht gewusst...wohl aber, dass sie heute geburtstag hat...
    und irgendwie hat sie sich ihren´geburtsmonat ja auch ganz geschickt ausgesucht...wo doch jetzt die tulpen überall blühen...-)))
    lg petra
  • Christine Matouschek 26. April 2010, 9:22

    Wunderschön.
    Da bin ich gerne dabei.

    Happy Birthday, Helga!
    Gruß Matou
  • Sabine Jandl-Jobst 26. April 2010, 7:46

    Ein ganz ganz geschmackvolle schöne Geburtstagskarte hast du da Helga gebastelt - kein Wunder, dass sie sich da phänomenal gefreut hat. So eine Tulpenfanin triffst ja auch selten, ideal, woher hast du das gewusst?
    LG Sabine
  • Dirk Steinis 26. April 2010, 7:44

    eine tolle Farbenkombination, eine edle Collage, so wird ein Glückwunsch daraus, der wirklich anrührt und Freude schenkt!
    viele Grüße
    Dirk
  • Maddy M. 26. April 2010, 7:39

    Ein schön leuchtender Geburtagsgruß und sehr schön gestaltet!
    Auch von mir, unbekannterweise, "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"!
    LG Maddy
  • Sylvia Schulz 26. April 2010, 7:35

    auch Deine Glückwunschkarte ist wunderschön und ich schließ mich hier nochmals den Wünschen an
    lg Sylvia