14.296 13

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Handwerkskunst

wohl für Päpste und Bischöfe geschaffen im Münster von Konstanz

Kommentare 13

  • GEO-Lurchi 18. September 2019, 9:39

    Dieses wunderschöne Detail hab' ich dort doch glatt übersehen. Mir war damals (2016) die Aussicht vom Turm wahrscheinlich wichtiger...
    LG ULI
  • Peter König Fotografie 10. September 2019, 21:20

    Sehr schön gesehen und perfekt umgesetzt! VG Peter
  • enner aus de palz 10. September 2019, 13:27

    Das muss man erst einmal so sehen, sehr gut Thomas.
    LG Rainer
  • Cecile 10. September 2019, 10:28

    Der Bildschnitt und das Licht mit dem Schattenspiel auf dem Boden gefällt mir - das Bildmotiv sowieso.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Tors 9. September 2019, 18:17

    Die Details in der Balustrade mit der Kombination von Hintergrund und Beleuchtung sind gut.
    mfG Tors
  • sabiri 9. September 2019, 16:21

    Das ist eines jener Fotos, die mich sofort haben.
    Warum weiß ich auch nicht so genau.
    Super!
    LG Gerhard
  • TOMO11 9. September 2019, 13:05

    Schönes Geländer. Damals waren Handwerker auch Künstler und Gebrauchsgegenstände und Architektur wurden für die Ewigkeit verziert. Klasse Aufnahme.
    LG Thomas
  • Gisela Schwede 9. September 2019, 9:39

    Sehr schön, wie du diese Schmiedearbeit in den Vg gestellt hast. Guter Bildaufbau und schönes Licht.
    LG Gisela
  • Dirk-E 8. September 2019, 22:30

    Ein feines Kunstwerk, hier sehr schön in Szene gesetzt!
    VG Dirk
  • † gre. 8. September 2019, 21:54

    Sehr fein, auch die Holzstufen etwas ganz besonderes....
    schön mit dem Lichteinfall.
    LG gre.
  • Jürgen Ringmann 8. September 2019, 21:48

    Kunstvolle Handarbeit und wunderbar von die in Szene gesetzt. Auch Farblich sehr ausgewoegn im besten Schnitt. LG jürgen
  • Andreas Boeckh 8. September 2019, 21:20

    Ja, da hat sich jemand wirklich angestrengt - und nicht nur der Photograph.
    Andreas

Informationen

Sektionen
Ordner Bodensee
Views 14.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 35.0 mm
ISO 4000