Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.604 19

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Kommentare 18

  • werner weis 18. Juli 2013, 7:55



    @Michael:

    Du "erzählst" hier gut über die Bild-Wirkungen
    und die erzeugten Spannungen

    wobei ich eben anmerkte, dass die sich auch auflösen könnten,
    da beide Bild-Elemente leicht ins Kitschige kippen ...
  • werner weis 18. Juli 2013, 7:53



    was ist Dom - was ist Turm?
    - - -


    ja, es gab auch einmal hoch oben im
    Fernsehturm einen Telemichel-Budenzauber,

    ein sich um sich selbst drehendes RotationsRestaurant

    - - -

    Deine Fotografie holt diese beiden Erscheinungen
    gut zueinander
  • Christian1 Richter 6. August 2011, 15:50

    Hammer Bild, gefällt mir gut die Perspektive und auch die Bearbeitung....

    Good Job!

    LG Christian
  • Michael Albrecht 84 27. April 2010, 19:45

    Hi Katrin, es wurde ja schon erwähnt dass dieses Bild als surreal gelten kann. Es ist wirklich verwirrend, man kann sehr gut erkennen wo es ist aber nicht was es ist. Man sieht dass das irgendwie nicht dahin gehört. Das finde ich echt wertvoll (künstlerisch gesehen), die Bildgestaltung kippt jedoch durch die Dachaufbauten des hinteren Fahrgeschäfts. Trotzdem, meinen Respekt für diese Idee.
  • Gerdi Hübner 26. April 2010, 19:21

    das ist mir ja glatt entgangen. WEnn ich aber lese dass Lothar das als stark bezeichnet, da weiß ich dann nimmer was ich dazu noch besser schreiben könnte
    ich finds einfach nur stark
    lg
    gerdi
  • Hamsterhuette 7. April 2010, 19:10

    Wow , so kenne ich Hamburg. Einfach ein tolles Bild.
    LG Bine
  • Hans-Peter Möller 29. März 2010, 14:47

    Eine gute Perspektive hast Du gewählt. Die Integration des TV-Turms am Dammtor ins Foto ist Dir gut gelungen.
    LG Hans-Peter
  • Lothar Hentschel 24. März 2010, 22:04

    sehr stark Frau Peters!

    liebe Grüße Lothar
  • Angelika Ritter 23. März 2010, 6:44

    das sieht unwirklich aus mit dem turm im hintergrund. das volle kontrastprogramm.
    +++
    lg angie
  • -ansichtssache- 22. März 2010, 20:14

    Mal ein anderes Domfoto, gefällt mir sehr gut. Schöner Bildaufbau aus dieser Perspektive.
    lg Danny
  • Andreas Fr. 22. März 2010, 20:10

    Hallo Katrin, da hast du aber ein schönes Foto zusammengebastelt! (?) Schönes Motiv, vor allem die zwei völlig unterschiedlichen Farbgebungen. Gefällt mir ausgesprochen gut das Foto. Gruß Andreas
  • Ingrid S. 22. März 2010, 18:31

    Tolle Aufnahme und Bearbeitung! Sehr malerisch. LG Ingrid
  • Gerhard Matzke 22. März 2010, 14:01

    Die Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut schön gemacht
    LG Gerhard
  • Ulrich Ruess 22. März 2010, 13:51

    Das ist doch mal eine Aufnahme, die zeigt, wo dieser Dom stattfindet, feiner Aufbau und Farben,
    lG Ulrich
  • Katrin Peters 22. März 2010, 12:44

    @Hallo Uta,
    gerne doch.
    :-)
    Das ist ja so klasse an der fc, dass man Verbindungen findet, die ohne Internet und unser gemeinsames Hobby gar nicht möglich wäre. Melde dich gerne wenn du hier in der Gegend bis.
    Gruß Katrin