Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.051 15

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Ruhepunkt...

…muss ja gestehen, dass ist ein reines Zufallsprodukt.
;-)

Hamburger Dom...
Hamburger Dom...
Katrin Peters

mit bibugrafie , Reisemarie , Kay Rehders , Jens.Haase

Kommentare 15

  • Paulo Pereira 22. Juli 2010, 22:48

    Klasse Dynamik und guter Blickwinkel.
    LG. Paulo

  • Norbert Maier 14. April 2010, 16:44

    Der Mann scharfgestellt, zudem im Goldenem Schnitt, Bewegungsunschärfe und mehrere Diagonale im Bild - SUPER !

    LG
    Norbert
  • Johann Meyer 24. März 2010, 14:13

    aber ein gutes zufallsprodukt.
    lg hans
  • Michael Albrecht 84 23. März 2010, 9:30

    Hallo Katrin, zu Bildern die nicht kritisiert werden können, da in meinen Augen perfekt, schreibe ich eigentlich nicht und hier mache ich daher auch keine Ausnahme. Alles was ich hätte sagen wollen wurde von Tina schon geschrieben. Kunst ist halt doch eine recht objektive Sache, hat mit Glück recht wenig zu tun und verdient große Bewunderung.

    Weiterhin steht's Gut Licht und alles Gute, Micha.
  • Angelika Ritter 23. März 2010, 6:42

    voll die dynamik eingefangen.
    nettes zufallsprodukt.
    lg angie
  • Tina Hamburg 23. März 2010, 1:43

    zufallsprodukt??
    nee. tolle perspektive gewählt, super in dritteln und diagonalen gearbeitet, klasse schärfe gesetzt,nur sein entrückter gesichtsausdruck mag eben zufall sein.....
  • -ansichtssache- 22. März 2010, 20:08

    Stark! Der junge Mann sieht aus, als ob er entspannt die Aussicht genießt.........genial!
    lg Danny
  • Kay Rehders 22. März 2010, 19:16

    Fast schon genial erwischt.

    Chappeau
    Kay
  • Peter PL 22. März 2010, 19:12

    Glück braucht der Mensch...:-))

    lg Peter
  • Ingrid S. 22. März 2010, 18:33

    Da geh ich nicht rein...... niemals......! ;-)) Und der junge Mann scheint noch zu lächeln? Super gemacht. LG Ingrid
  • Roland Zumbühl 22. März 2010, 16:45

    Das bereitet doch Freude, einen solchen Schnappschuss geschenkt zu bekommen.
    Glück muss erarbeitet werden und nur ganz selten fliegt es einem zu.
  • Ulrich Ruess 22. März 2010, 13:49

    Nur die Wirkung entscheidet und die ist dynamisch klasse,
    lG Ulrich
  • Christine Ge. 22. März 2010, 10:41

    Toll, Katrin - man glaubt fast, selbst im Wagen zu sitzen und über die Bahn zu jagen.
    Die Farbverläufe sind perfekt.
    Gruß Tina
  • Thomas Heuer 22. März 2010, 10:30

    dynamik pur!
    Bist Du mitgefahren???
    (-;
    LieGrü Thomas
  • Maren Arndt 22. März 2010, 9:19

    ;-)

    Schön mal wieder ein Bild von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Maren