952 9

only one


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Halloween-Wolke

Hier scheint es, als würde selbst die Wolke sich mal in einem leuchtenden Fratzen-Kürbis versuchen.

Seht ihr es?
Sonst mache ich vielleicht noch einen Kreis darum, aber mit etwas Phantasise kann man es schon erkennen.

Kommentare 9

  • wilbit 20. November 2013, 20:18

    Super da könnte man auch sagen: da kommt was auf uns zu.
  • Dago31 17. November 2013, 10:57

    :)
  • Egmont-ART 28. Oktober 2013, 22:13

    Hallo Sabine, da ist deinen Augen wirklich nichts entgangen, dass sieht wirklich einem Kurbiskopf sehr ahnlich. Ganz toll verfasst. Dieses wunderbare Foto gut aufbeheben dass kommt so schnell nicht wieder auf unserem blauen Himmel vor. LG Egmont
  • Christine Ge. 28. Oktober 2013, 15:02

    Solche Wolken-Fantasien sind immer wieder faszinierend. Man kann sich dem nicht entziehen.
    Gruß Tina
  • Ganzschoenscharf 27. Oktober 2013, 21:12

    Wenn das nicht mal 100%ig in die Zeit passt! Man braucht wirklich nicht viel Phantasie um den alten Kürbiskopf zu erkennen. Er lächelt sogar mal. Ein Anblick, den man sonst nur selten zu sehen bekommt. Du hast ihn bestimmt bezirzt ;-)
    Da warst Du gerade zur rechten Zeit am rechten Ort. Ein sehr schönes Bild!
    Schöne Grüße
    Ralf
  • hexe adriana 27. Oktober 2013, 19:35

    klasse! sofort erkannt! gefällt mir sehr!
    lg
    ps. na klar kannst du dir das schloß runterladen! ich freu mich!
  • mme. sans-importance 27. Oktober 2013, 13:37

    Klasse! :-)))
    LG, Miri
  • Friedrich Jäck 27. Oktober 2013, 11:26

    da schließ ich dem Vorgänger an.
    Irre gut.
    Grüßle
    Friedrich

    Guten Morgen noch.

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S8100fd
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 4.7 mm
ISO 100