Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hallo wo bist du denn habe dich doch vorhin gesehn

hallo wo bist du denn habe dich doch vorhin gesehn

402 22

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

hallo wo bist du denn habe dich doch vorhin gesehn

ich tue dir nix will dich nur essen

ich meine es ist ein baumläufer
aber ich weiß nicht welcher ob es gartenbaumläfer oder ein waldbaumläufer ist

wäre cool für hilfe

aufgenommen feb 2009

Kommentare 22

  • Marion Voege 1. März 2009, 14:42

    Gratuliere Dir zu dieser Aufnahme....gefällt mir :o))
    LG Marion
  • H-Jürgen K... 23. Februar 2009, 17:45

    Perfekt !!!
    Du solltest Deinen Profiltext ändern, bist nämlich kein Anfänger mehr.
    Weiter so !
    LG. Jürgen
  • Angelika Ehmann-Eilon 23. Februar 2009, 16:57

    Sehr schöne Aufnahme ist Dir von dem kleinen Gartenbaumläufer gelungen. Sie zu beobachten allein finde ich schon gut, sehe aber auch nur selten welche.
    Sie sind ja recht gut getarnt, wie man es hier auch auf Deinem gezeigten Foto sehen kann.
    Gruß Angelika.
  • Sabrina Ryter 23. Februar 2009, 12:53

    Schön erwischt.
    LG Sabrina
  • Johann Dittmann 20. Februar 2009, 5:32

    Der Kleine hat wohl so einen gebogenen und langen Schnabel um die Insekten unter der Baumrinde zu erreichen.
    Sehr schoen festgehalten, Kerstin.
    LG
    Hans von down under
  • Gunther Hasler 19. Februar 2009, 20:10

    Prima erwischt, Kerstin, es dürfte ein Gartenbaumläufer sein, die Unterschiede sind aber minimal (z. B. der deutlich Braunton am Hinterteil).
    LG Gunther
  • Jakob Brejcha 18. Februar 2009, 18:42

    Super Aufnahme!
    Ist dir echt gut gelungen!

    Mfg Jakob
  • Frank Dro 18. Februar 2009, 17:30

    Sehr schön aufgenommen, kann ihn aber anhand der Bilder aus dem Internet auch nicht genau zuordnen, da die beiden Arten laut Wikipedia kaum zu unterscheiden sind.
    LG Frank
  • Ulrich Ruess 18. Februar 2009, 10:04

    Toll gesehen und fotografiert,
    lG Ulrich
  • Bri Se 18. Februar 2009, 9:32

    Schön dein Baumläufer, die sind garnicht so einfach mit der Kamera einzufangen.
    LG Brigitte
  • Fliegenpilz 18. Februar 2009, 0:28

    hui ... da hast du ja wieder ein schickes kerlchen entdeckt und gleich mal wieder festgehalten ! gefällt mir sehr gut und die frage nach der bestimmung hat sich ja mittlerweile auch schon geklärt. :-)
    lg manu
  • alesiG 17. Februar 2009, 21:06

    Klasse das du den gesehen hast bei der Tanung.
    l.g. alesiG
  • Monika Ramacher 17. Februar 2009, 20:29

    Oder ein Parkbaumläufer....???
    Keine Ahnung. Aber wunderschön.
    LG Monika
  • Jopi 17. Februar 2009, 20:23

    Wieder schön!
  • ReMo-49 17. Februar 2009, 20:06

    Prima Aufnahme. Zum Namen kann ich nichts sagen. Kenne mich mit Vögeln nicht so aus....
    LG Reiner