Zurück zur Liste
juhuhu ich will auch photographiert werden und in die fc reinkommen bütte

juhuhu ich will auch photographiert werden und in die fc reinkommen bütte

Kirsi23


Premium (Pro)

juhuhu ich will auch photographiert werden und in die fc reinkommen bütte

klar mach ich doch glatt bei so einem lieben bitte

und hier das starmodell des monats
herr blaumeise

aufgenommen dk-grasten- feb 2009

Kommentare 19

  • Marion Voege 1. März 2009, 14:40

    Sie posiert aber fein im Sonnenlicht und das nur für Dich ..:o)
    Schön mit dem blauen Himmel im HG.....stöhn ...auf dieses Blau warte ich schon lange...!!
    LG Marion
  • Der Maddin 25. Februar 2009, 13:57

    Ja das ist wirklich ein schönes Bild.
    Bin ja auch ein Meisen-Fan, aber
    solche Fotos habe ich noch nie geschafft.
    Die Farben sind auch toll.
    Gruß Maddin
  • bbbccc 23. Februar 2009, 20:56

    Den hast Du aber toll erwischt und er sieht so lustig aus.
    LG
    Hans von down under
  • † Angelika Ehmann-Eilon 23. Februar 2009, 17:11

    Ein lebendig wirkendes Meisenbild, besonders noch der schöne blaue Wolkenhintergrund ist dabei hervorzuheben. Da hast Du Dir den passenden Moment aber ausgesucht!
    Gruß Angelika.
  • Sabrina Ryter 23. Februar 2009, 14:52

    ist ja süss =)
    LG Sabrina
  • Reinhold Müller 20. Februar 2009, 14:47

    Das hast Du doch hiermit geschafft.
    LG Reinhold
  • ReMo-49 19. Februar 2009, 20:19

    Klasse mit dem HG. Tolle Schärfe.
    LG Reiner
  • Gunther Hasler 19. Februar 2009, 20:05

    Die hübsche Blaumeise hast du prima erwischt, Kerstin, ich weiß, wie klein die im Sucher aussehen...
    Der Hintergrund ist mir etwas zu blau geworden... ;-)
    LG Gunther
  • Helga Hack 19. Februar 2009, 12:12

    Schön hast Du die hübsche Blaumeise aufgenommen! Durch das Licht wirkt es noch besser!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • alesiG 18. Februar 2009, 22:08

    Toll gelungen,wirkt sehr schön durch das Licht.
    l.g, alesiG
  • monif 18. Februar 2009, 20:57

    Da hast du Herrn oder Frau Blaumeise gut getroffen!!!
    Sehr schön

    LG Moni
  • Tanja Buchner 18. Februar 2009, 19:40

    So ne Hübsche muss auch in die fc. Tolles Photo, die Farben sind soschön, Schärfe und Licht gefallen mir auch mächtig gut
    LG
    Tanja
  • Charly Roggow 18. Februar 2009, 18:26

    Wieder ganz toll von dir aufgenommen, für solche Aufnahmen hast du das richtige Händchen
    LG Charly
  • Jopi 18. Februar 2009, 18:23

    Hat er verdient!
  • Manu61 18. Februar 2009, 17:54

    hallo Hr Blaumeise wurdest erhört,hast ja auch die richtige dafür angesprochen. :-)))Kerstin hat dich klasse abgelichtet in tollen Farben und bester Schärfe.LG.manuela