12.217 89

Detlef Lampe


Premium (Basic), Borgholm

Kommentare 89

  • Efo Beto 10. Juli 2020, 12:52

    Hallo Detlef Lampe merci pour la présentation cette foto montre notre d'identité aux pays traditionnelles comme nous par exemple.
    très ravi
  • Gottfried Schmitt 10. Juli 2020, 12:40

    hallo
    stark !!!
    gruß
    gottfried
  • Arno M 11. Oktober 2009, 14:07

    hätte mich gewundet, wenn ich hier keine dümmlich anmutenden anmerkungen im voting vorgefunden hätte... :-)
  • ninapapiorek 10. Oktober 2009, 20:01

    mich berührt es sehr.
  • Detlef Lampe 10. Oktober 2009, 9:15

    @ Adrena Lin. Ich hab' mich sehr gefreut, dass Du das Foto vorgeschlagen hast - denn es ist nun mal alles andere als "mainstream". Dass damit viele nichts anfangen können, kann ich gut verstehen. Abgesehen mal davon interessiert es viele nicht, in welche "Schublade" ein Foto einsortiert wurde und welche Kriterien in der jeweiligen Schublade gelten.
    Die Fragen, die z.B. Lutz Scherer und andere stellen, sind ja durchaus berechtigt - allerdings meiner Meinung nach nicht für ein Foto in der Sektion "Spontane Straßenporträts". Denn die ist hier in der FC so definiert: "Die Bezeichnung ist "Programm". Ein spontanes Portrait ist nie gestellt und damit immer authentisch. Die Spontanität ist das plötzliche Agieren des Fotografen. Dabei folgt dieser einer Eingebung, die meist auf Intuition oder Erfahrung basiert, fast wie ein Reflex" (Zitat).
  • Adrena Lin 9. Oktober 2009, 23:32

    Qualität setzt sich hier einfach viel zu selten durch.......!
    Andrea
  • De Light 9. Oktober 2009, 23:27 Voting-Anmerkung

    Ich sehe es wie Lutz Scherer: Wenn der Hintergrund nicht komplett unscharf wäre, würde er vielleicht noch eine Geschichte erzählen.
    So fehlt etwas.
  • so wie so 9. Oktober 2009, 23:27 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jürgen Cron 9. Oktober 2009, 23:27 Voting-Anmerkung

    +
  • Herr Wilson 9. Oktober 2009, 23:27 Voting-Anmerkung

    +
  • hbs 9. Oktober 2009, 23:27 Voting-Anmerkung

    +
  • S v e n 9. Oktober 2009, 23:27 Voting-Anmerkung

    Hallo,
    der Hintergrund ist mir zu unruhig - contra
    LG Sven
  • Markus64 9. Oktober 2009, 23:27 Voting-Anmerkung

    pro
  • - Edith Vogel 9. Oktober 2009, 23:27 Voting-Anmerkung

    pro
  • Pixarno 9. Oktober 2009, 23:27 Voting-Anmerkung

    +