Zurück zur Liste
Häuptling Rote Kehle

Häuptling Rote Kehle

4.050 4

Michael Dahmen


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Häuptling Rote Kehle

Das freche Rotkehlchen hatte auch schon einiges an Modelerfahrung, wie mir schien.

Darf es ein Portrait auf der Lehne der Bank sein? - Ja, gerne!

Kommentare 4

  • Stefan-67 17. Januar 2021, 18:47

    Du machst mich fertig. Sogar auf der Bank ist bei Dir mehr los bei Dir als bei mir...
    Bei allem Neid aufs Düsseldorfer-Vogelparadies: Du hast Deinen Teil beigetragen zum feinen Porträt! Geniale Schärfung; Kompliment! 
    Lieber Gruss
    Stefan
    • Michael Dahmen 17. Januar 2021, 21:42

      Vielen Dank, Stefan! Man muss seinem Model ja auch gerecht werden! Viel Nachschärfen war aber zum Glück nicht nötig, die Kombi aus Sigma und Sony liefert da schon intern ganz gut ab! ;-)
      Liebe Grüße
      Michael
    • Stefan-67 19. Januar 2021, 19:42

      Dein Model erinnert mich übrigens an ein Problem vom mir: Bauch in Proportion mit Beinen zu gross.
      Drum heisst es auch beim Nachtessens gerade: Diät. 
      Doppelpunkte scheinen meine neue Leidenschaft zu sein, sorry,
      Lieber Gruss
      Stefan
      PS: Scheisssalat:-(
    • Michael Dahmen 20. Januar 2021, 12:54

      Wenn es dich tröstet: Das Problem habe ich auch... ;-) (und Doppelpunkte mag ich auch!)
      Aber regelmäßige Vogel-Fotografie schafft vielleicht ja Abhilfe durch Bewegung. Es sei denn, ich jage zu oft die Vögelchen am Balkon. Da ist der Kühlschrank zu sehr in der Nähe! 
      Liebe Grüße
      Michael

Informationen

Sektionen
Views 4.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv 100-400mm F5-6.3 DG DN OS | Contemporary 020
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten