2.140 8

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

H0 und N?

Als ob sie in zwei verschiedenen Spurweiten gebaut worden wären..
Schwierig bei all den Büschen und Masten, aber bei einer Serie ist dann doch ein halbwegs brauchbares Begegnungsbild dabei.

KBS 910 & 920 bei Treuchtlingen

Kommentare 8

  • Krebsbachtäler 19. April 2024, 13:18

    Was für eine tolle Aufnahme. Hier zeigt sich wieder mal das Glück des Tüchtigen.
    VG Krebsbachtäler
  • Wolfgang Leierer 17. April 2024, 21:30

    Die Züge auf den beiden Strecken bestens ins Bild gesetzt.
    Nachdem jetzt wieder alles grünt, wirkt es besonders stark.
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Jüngling 17. April 2024, 19:33

    Eher Spur "Z"!
    Prima hinbekommen.
    Gruß D. J.
  • Joachim Schmid BW 17. April 2024, 15:27

    Interessante Bildidee! Immer wieder mal eine neue Sichtweise von Bahnfotografie von Dir.
    Finde ich richtig super. 
    Gruß Joachim
  • Thomas Reitzel 17. April 2024, 14:05

    Das Ergebnis ist wirklich gut. Da ist die Serienaufnahme von Vorteil.
    Mir gefällt vor allem, wie gut sich das lebhafte "elektrische" Blau des Mireo macht.
    Und der Größenunterschied? Luftperspektive!
    Daß da an keinem der Züge eine Lok hängt, ist hier kein Nachteil - nur an der Würzburger Strecke wäre die Böschung frei von Bewuchs gewesen.
    BG, Tom
  • Burkhard Jährling 17. April 2024, 12:31

    Da musstest Du vermutlich längere Zeit auf dem Ansitz verbringen. Planbar ist so eine Begegnung nicht wirklich. Aber das Ergebnis ist richtig gut.
    VG Burkhard
  • Roni - raildata.info 17. April 2024, 11:26

    Hallo!

    Super - leider wieder nur Vorschaubild bei mir!

    Lg,
    Roni
  • makna 17. April 2024, 9:11

    Vorne ist mit Sicherheit Halb-Null, doch hinten ist TT ... table top ... ;-)
    ... passt zum Tisch im Wettelsheimer Keller: Darauf Prost ! ! !

    Mal im Ernst: Eine ausgezeichnete Perspektive,
    ein Fang vom Feinsten !!! Gratulation !!!

    Bei manch' Größenverhältnissen fragt man sich wirklich ... ;-)

    So viel größer ?
    So viel größer ?
    makna

    ... aber natürlich: für Tom und Dich sind Möpse das Größte !

    BG Manfred