Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

11.312 11

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Gute Besserung

Ich habe den Eindruck, dass das Jahr 2013 bisher noch nicht viel Gescheites gebracht hat.
Aus unserem Bekannten- und Freundeskreis drangen bis jetzt nur Hiobsbotschaften an unsere Ohren.
Ich rede nicht von irgend welchen Weh-Wehchen.
Nein, ich spreche leider von richtig schweren Krankheiten, gesundheitlichen Problemen und seelischen Sorgen.
Auch in der fc gibt es viele Kranke die richtig vom "Pech" verfolgt werden.

Mit dieser Karte (die Tulpe ist aus unserem Garten) möchte ich ALLEN Mut machen und Gute Besserung wünschen.

Besondere Grüße gehen an



welche ganz sehr gestürzt ist und nun zu Hause das Bett hüten muss.

Liebe Sabine ich wünsche dir, dass du bald wieder Berge erklimmen und wie ein junges Reh hüpfen kannst.

Astrid, Steffen und die Katzenbande aus Thüringen

Kommentare 11

  • Renate Britz 26. April 2013, 12:24

    Da tanze ich wohl mal wieder aus der Reihe,
    denn seit Anfang des Jahres 2013 geht es mir ja besser -
    aber das Jahr ist ja auch noch nicht rum.
    So nehme ich vorsichtshalber auch ein kleines Stückchen von Deiner schönen Karte und sage Dankeschön :*
    LG...Renate
  • Karla2 24. April 2013, 18:47

    Wie lieb, ich nehm mir ein bisschen davon für meine Mama....wie schön dass du immer an andere denkst! Wenn ich mir was wünschen dürfte...es müsste niemand unnötige Schmerzen haben...
    an dieser STelle auch gute Besserung an Sabine.
    lg Karla
  • bri-cecile 23. April 2013, 22:58

    Oh, wie schön!!!!!!
    Ein kleines Stückchen nehme ich auch für mich.........
    :-))))) LG brigitte
  • Penny Deckel 23. April 2013, 21:29

    Das ist lieb von Dir Astrid. Ich habe dieses Jahr schon einen wichtigen Menschen aus meinem Leben verloren und meine Kollegin und Freundin ist auch sehr krank. Dieses Jahr hat es bisher wirklich in sich.
    LG Penny
  • Lieselotte D. 23. April 2013, 20:01

    Danke für die lieben Grüße und die Tulpe in ihrem fedrigen Blütenkleid.
    LG Lieselotte
  • ulizeidler 23. April 2013, 17:03

    Der Leo bedankt sich!
    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Foto-Gräfin-Siegel 23. April 2013, 13:51

    Das ist so eine nette und liebe Geste von dir Astrid ...
    Alle denen es nicht so gut geht, werden sich dehr über diesen Gruß freuen ...

    LG Kerstin
  • Ursel von der Küste 23. April 2013, 12:22

    eine idee wunderschön mit deiner gartentulpe umgesetzt ...
    vielen dank dafür.
    (für einen moment keine schmerzen und juckreiz, eine wohltat)
    wie recht du doch hast so wirklich gut war 2013 wirklich noch nicht.
    aber wir geben die hoffnung ja nicht auf und warten auf bessere zeiten.
    lg
    ursel
  • mathias.b 23. April 2013, 11:20

    das ist eine so schöne geste..
    auch wir wünschen sabine und auch allen anderen alles alles gute..
    die karte ist wunderschön..
    lg
  • Ingrid Sihler 23. April 2013, 11:04

    Eine so liebevolle und wundervolle Geste, an alle Kranken
    zu denken mit dieser schönen Genesungskarte, Dir,
    liebe Sabine wünsche ich auch von Herzen, dass Du
    Dich bald wieder von dem schweren Sturz erholst, alles
    erdenklich Liebe und Gute

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 23. April 2013, 10:55

    Astrid, du hast recht, 2013 war bisher noch nicht das Wahre!
    ich schließe mich Deinen guten Wünschen von Herzen an und nehme mir auch ein Stückchen davon - es könnte echt besser laufen.
    LG, Heike