LindeA.


Premium (World)

gut versteckt...

...und doch entdeckt......bald ist Ostern

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Rike Gr. 8. April 2019, 15:41

    und demnächst gibt es auch bei uns Ostereier... -)) die sind sehr schön bemalt.. und machen sich besoners gut im grünen Gras..
    hab eine gute Woche und
    Lieben Gruß
    Rike
  • Eva Winter 8. April 2019, 12:41

    Ja - danke auch für den Hinweis und viel zu schnell vergeht die Zeit. Dein Osterkörbchen hast du ja gut platziert.
    LG Eva
  • Henryk L 8. April 2019, 9:24

    Das sieht ja hübsch aus. Dann bin ich mal auf Ostern gespannt. :-)))
    LG Henryk L.
  • Ev S.K. 8. April 2019, 8:22

    Ohhh.. er hat schon seine bezaubernden Hinterlassenschaften ins Gras gelegt, der Hase hat jetzt Hochsaison. Welch ein erfreulicher Anblick - und die Vorfreude auf ein buntes, fröhliches Osterfest wächst!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • manfred.art 8. April 2019, 7:51

    ja,  bald ist ostern,  in diesem moment frage ich mich,  wo ist die zeit geblieben...  dir eine gute woche,  bis bald glg manfred

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ostern
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 90mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 160

Gelobt von