4.102 7

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Gut gelandet?

Willkommen in 2019. Es wird bestimmt ein total durchgeknalltes Jahr. Hoffentlich ist für Jeden etwas dabei: für Katzenfans, für Frauenversteher, für Nordmänner und -frauen, für Werderfans und Leute die wegen eines Gendefekts einen anderen Verein bevorzugen, für Märchenerzähler, für Architekturneurotiker, für Blumenfreunde und Botaniker, für Freunde der Volksmusik, für Fußgänger und Radfahrer, für Steakfreunde und vegane Pendants, für Luftsportler, für Leute mit Putzfimmel, für Fernreisende und Zugvögel, für Sonnenanbeter und Freunde und Feinde des Klimawandels, für Ichtyologen, für Fans maritimer Welten und nicht zu vergessen für schwule Dickhäuter mit sanftem Gemüt. Moin, ich mag euch Alle - auch wieder in 2019 - bis auf die, die am Meer nur schiefe Horizonte fotografieren.

(aus der Reihe: mit Nordmännern unterwegs)

Kommentare 7

  • Velten Feurich 3. Januar 2019, 5:10

    Also das es Freunde des Klimawandels gibt ist eigentlich schon schlimm und zeigt mir erneut das in der Sonne liegen nicht gut sein kann...Aber mit viel Mühe hast Du an viele Zeitgenossen hier gedacht...Herzliche Grüße Velten
  • Reinhold Müller 2. Januar 2019, 16:34

    Ja, auch wir sind gut im neuen Jahr gelandet. - Mal sehen, was es bringt. - In jedem Fall wünsche ich Dir und Deiner Frau alles Gute. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr mal wieder auf Borkum.
    LG Reinhold
  • Tante Mizzi 2. Januar 2019, 14:10

    Eine klasse gestaltete Grußkarte !!! Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein gutes neues Jahr mit vielen tollen "Höhenflügen" !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 1. Januar 2019, 12:25

    Vielen Dank. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine alles Gute für das Jahr 2019.
    LG Vitoria
  • Mémécassel 1. Januar 2019, 11:08

    Ich mag deine humorvoll gestaltete Karte und deinen tollen Text. Wieter so in 2019 und für dich alles was du dir wünscht.
    Liebe Grüße von Mémé
  • Gerhard M. Eder 1. Januar 2019, 9:40

    ...und ich mag kreative und humorvolle Leute. In diesem Sinne weiter so in 2019.
    LG Gerhard
  • Sanne - HH 1. Januar 2019, 7:22

    fein gebastelt und betitelt....:)))
    Auch für dich ein gutes neues Jahr....Sanne

Informationen

Sektionen
Ordner Humor
Views 4.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo