Zurück zur Liste
Gustav Klimt: Ägypten I

Gustav Klimt: Ägypten I

5.443 27

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 27

  • laoguo 18. November 2014, 23:25

    Sieh mal an, der Klimt... Ist das so, hatte der eine Zwickel-Periode? Eine schöne Herausforderung für sein Modell, ihm die Ägypterin zu machen. Hast du sehr gut gesehen! LG, Fritz
  • Gerlinde Weninger 3. März 2012, 22:22

    mit der perspektive kam klimt besser zurecht als die alten ägypter!
    fein gesehen!
    liegrü die gerlinde
  • Mike JB 3. März 2012, 12:44

    gelungene Aufnahme... muß ich wo ich da war übersehen haben.... wie konnte ich nur !
    LG Mike
  • Otto Krb 3. März 2012, 11:38

    Klimt zu loben wäre Eulen nach Athen tragen, doch Deine Aufnahme ist Dir wirklich hervorragend gelungen! Bravo!
    GLG, Otto
  • Gabi Eigner 2. März 2012, 12:33

    Sehr schön, wie hier das Bild passend neben dem Torbogen platziert wurde. Und die Werke Klimts sind ja alle mehr als sehenswert.
    lg Gabi
  • Juan 1. März 2012, 17:51

    sehr schön haltdier alten Meister, danke die nehme ich heute mit in die Sauna, Lach..
    Schön gezeigt..
    LG. Juan.
  • Christoph Schrenk 1. März 2012, 10:20

    ja das ist mal Kunst und der konnte damals was doch wirklich halt. Hast du super für uns in Szene gesetzt und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Herta-Wien 1. März 2012, 0:18

    Ein großartiger Maler und ich liebe seine Bilder.
    Eine wunderbare Aufnahme Wolfgang.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Stella Marie 29. Februar 2012, 22:49

    oooh die Schöne ..
    da war`s bestimmt nicht langweilig - vielleicht aber kalt..
    Grüsse . Marie
  • simba44 29. Februar 2012, 22:24

    Eine tolle Serie. Ich mag Klimt und seine Bilder sehr.
    LG simba44
  • Ruth Hutsteiner 29. Februar 2012, 17:39

    Ein wunderbares Zwickelbild.
    Man kann garantiert schon viel Zeit im Stiegenhaus verbringen. Dann wird wohl ein einziger Besuch der Ausstellung nicht genügen.
    Gruß
    Ruth
  • Arnd U. B. 29. Februar 2012, 13:09

    Das Gemälde hast Du wunderbar abgelichtet...allerdings hat Klimt mit dieser Altägypterin auch ein sehr ansehnliches Motiv geschaffen...Lg Arnd
  • Evelin Ellenrieder 29. Februar 2012, 11:30

    Schöne Foto von der Kunst Gustav Klimt. Du hast einen Blick dafür.
    VG Evelin
  • Mariola B 29. Februar 2012, 7:10

    eine wirklich schöne Serie! sind schon mit dem umbau fertig? lg m
  • Hannes Gensfleisch 29. Februar 2012, 0:51

    Wirkt das im Original auch
    so dreidimensional lebensecht
    wie hier im Foto?

    Klimt hätte Trompe-l'œil-Maler
    werden sollen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 5.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz