1.201 61

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Guguserli


Buschwindröschen im Bärlauch.


Frühling

Das Erwachen der Sinnlichkeit
Hervorbrechen aller Farbtöne

Der Regenbogen der Fülle
Ein Baum im weissen Brautkleid

Tanz der süssen Blütendüfte
und der ersten Schmetterlinge

Die Paarung der Wehmut
mit der Glückseligkeit

Eine Träne im Vergissmeinnicht
Läuten der Osterglocken

Marguerite Widmer April 2000

Kommentare 61

  • Sonja Haase 27. März 2012, 10:19

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Herrlich, dieses Licht! Tolle Schärfe. Jedes Jahr wieder ein Augenschmaus. VG, Sonja.
  • Peter Kis kalóz 21. April 2006, 17:38

    Very effective lightings, clever composition!
    Regards, Peter
  • Der Westzipfler 21. April 2006, 11:41

    Eine großartige Aufnahme! Wirklich zauberhaft - im wahrsten Wortsinne! Toller Bildaufbau, wunderschöne Farben und eine atemberaubende Schärfe. Mir gefallen besonders die vielen kleinen Schatten der Blütenstempel auf den weißen Blütenblättern. Ist Dir mal wieder ganz wundervoll gelungen, dieses herrliche Blütenmakro. Chapeau, meine Liebe!

    GLG aus Aachen und Dir noch einen schönen Tag ein erholsames WE, Markus 8-))
  • Elrie 21. April 2006, 10:07

    Ein Bild, das verzaubert durch Schärfe, Farbigkeit und Leichtigkeit..... Auch deine Frühlingsgedanken..... LG elke
  • Karl Herrling 18. April 2006, 23:58

    wundervolles Licht und Farben,tolle Schärfe,ein sehr schönes Bild !

    Gruß Karl
  • Katrin MeGa 18. April 2006, 21:55

    "Guguserli" möchte ich in meinen Wortschatz mit aufnehmen, den Du mit einigen sehr hübschen Worten schon bereichert hast! Ich finde die Sonne auf der Blüte ganz besonders schön und das Gedicht dazu auch!
    LG Katrin
  • Rainer Switala 18. April 2006, 20:33

    wunderbares licht
    auch gestaltung und farben begeistern mich
    klasse
    gruß rainer
  • Maria-L. Müller 18. April 2006, 19:19

    Eine wunderschöne Aufnahme mit sehr guter Ausleuchtung.
    LG Maria
  • Dieter Craasmann 18. April 2006, 19:00

    Eine zauberhafte Aufnahme und Lichtstimmung,
    wunderschön anzuschauen.
    Großartig hast Du das Bild komponiert.
    Gruß Dieter
  • Mörth Ernest 18. April 2006, 18:09

    Top in allen Bereichen.Besonder die gute Tiefenschärfe fällt auf.

    LG Ernie
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. April 2006, 16:41

    die ist ja bezaubernd schön......
    ein Foto , das mich begeistert .....
    lg dorothea
  • Josef Max Hartl 18. April 2006, 14:21

    Alles da, was ein guters Bild braucht eine Idee gutes Licht schöne Farben und gute Schärfe.
    LG Sepp
  • Fred van der Zeeuw 18. April 2006, 12:49

    Schön in Licht gestellt sieht toll aus ..ciao fred
  • Sylvia M. 18. April 2006, 12:16

    Liebe Marguerite,
    stelle mich hier ganz hinten an und schreibe: PERFEKT!!!!!
    LG und nachträglich FROHE OSTERN (gehabt zu haben -smile-)
    Sylvia
  • Wolfgang Knorz 18. April 2006, 10:10

    Ein Licht wie bei einer Spotbeleuchtung. Mit der passenden Schärfe ist das Bild herrlich anzusehen.

    Gruß
    Wolfgang