Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Gruss von der Adria

Grado .... von der Strandliege aus :-)

Kommentare 20

  • Zwecke 6. September 2012, 20:06

    Ich möchte sofort mit dir tauschen :-)
    LG Horst
  • Norbert REN 3. September 2012, 10:45

    Da ist ja ordentlich was los.
    Tolles silbernes Glitzerwasser......
    Von der Strandliege aus zu fotografiere, ist sicher weniger anstrengend als sonst .
    Man sollte IMMER eine dabei haben (grins)
    LG. Norbert
  • † werner weis 3. September 2012, 7:41



    diese Fotografie besticht durch Farben, Glanz und Blendungen

    PRO
  • Margot D. 31. August 2012, 19:33

    einen schönen urlaub wünsche ich
    lg margot
  • roland gruss 31. August 2012, 16:26

    du hast es gut ;-)
    lg roland
  • Kurt Stamminger 31. August 2012, 14:24

    Toller Blick - super gemacht !!!


    LG
    Kurt
  • Kyra Kostena 31. August 2012, 11:56

    Baden im silbernen Meer, das mag ich dir von Herzen gönnen! Geniess es, die schöne Zeit geht immer viel zu schnell vorbei. Liebe Grüsse Prisca
  • † JoWa 31. August 2012, 10:32

    dieser ausblick, da läßt es sich aushalten (wenn da blos der sand nicht wäre..)...
    solltes du schon wieder in villach sein hoffe ich das du noch im trockenen sitzt
    grüße sepp
  • Alfredo Yanez 31. August 2012, 8:43

    Excelente escena se ve muy divertida bajo el Sol del Adriático!!
    Felicidades..;-
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Jan- Schulz 31. August 2012, 8:35

    Ach, da möchte ich jetzt auch sein.
    Ein schönes Wochenende
    Gruß Jan
  • Gudrun Wilhelm 31. August 2012, 8:01

    Dann lass es Dir gut gehen, die Motive werden Dir ja geliefert ohne das Du aufstehen musst, klasse!
    LG Gudrun
  • Kosche Günther 31. August 2012, 7:40

    Danke,ich kann Dir nur schöne Tage wünschen,lasse Dich nicht zu sehr grillen...liebe Grüsse Günther
  • Elke Cent 31. August 2012, 7:35

    was kann sich ein Fotograf mehr wünschen, als im Liegen die vorbei ziehenden Motive aufzunehmen? ;-))
    gute Erholung weiterhin!
    lg Elke
  • Silvia Simonato. 31. August 2012, 1:21

    Un buen encuadre para mostrar como se disfruta el verano!
    Saludos Silvia
  • hk2102 31. August 2012, 0:22

    jo passt eh Inge............genieße deinen Urlaub und freu dich wieder wenn du nach Hause kommst..........Wetteraussichten zur Zeit sehr naß und saukalt:-(
    Harleytreffen wird wahrscheinlich wieder sehr feucht und kalt:-((
    lg Heike