1.855 18

sharie


Premium (World), Hagen

Grummeline

Unsere Maxi, mal wieder mit ihrem so typischen Grummelblick. Trotz starker Arthrose und einer immer mal wiederkehrenden Blasenentzündung, ist sie mit ihren fast 15 Jahren immer noch sehr agil und frech :-))))))

Kommentare 18

  • Margot Bäsler 20. Dezember 2016, 21:11

    Sie schaut forschend auf deinen schwarzen Kasten vor dem Gesicht - müßte sie eigentlich kennen so alt wie sie ist.
    ;-))
    Mir gefällt das Bild - Maxi sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • Manu T. 20. Dezember 2016, 11:45

    Agil und frech, so muss das sein. :-))))
    Klasse Aufnahme von Maxi
    Gr.manu
  • Jü Bader 20. Dezember 2016, 9:11

    Ein Katzenportrait mit Charakter. Ach wie liebe ich diese tiere,...
    lg jürgen
  • Heike T. 20. Dezember 2016, 8:29

    ... und ihr Fell ist so schön...
    LG, Heike
  • Sabrina Ryter 20. Dezember 2016, 7:41

    Das freut mich so das es der Süssen noch so gut geht :) Das bleibt sicher noch lange so :)
    So eine schöne Aufnahme von ihr.
    LG Sabrina
  • esfit 19. Dezember 2016, 22:14

    Deine Grummeline ist eine ganz süße alte Dame und ich hoffe für euch alle, dass sie noch viiiieeeel älter wird.
    LG Edith
  • Alfons Mühlegger 19. Dezember 2016, 20:20

    Und süß hast du vergessen, ich mag sie sehr gerne.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 19. Dezember 2016, 19:35

    Eine sehr schöne Aufnahme von ihr.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 19. Dezember 2016, 19:06

    Ältere Damen dürfen schon mal grummelig gucken,
    mache ich ja auch öfters :-)))
    Selbst mit diesem Grummelblick ist Maxi eine ganz Hübsche.
    Ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre bei Euch.
    Sehr schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • felidae1 19. Dezember 2016, 18:47

    ... und wunderschön anzusehen. Maxi's Fellzeichnung ist etwas ganz besonderes ... die Fellnase natürlich auch :-))
    LG Andrea
  • Foto-Gräfin-Siegel 19. Dezember 2016, 18:45

    Eine Feine ist sie und man sieht ihr so die 15 Jahre garnicht an ...
    Und mal ehrlich, wir haben ja auch nicht immer Lust uns fotografieren zu lassen,
    da kann man schon mal grummelig sein :-) ...

    LG Kerstin
  • BLACKCOON 19. Dezember 2016, 18:25

    Niedlich liegt sie in Pose und ich wünsche Maxi noch eine lange gute Zeit!
    LG Steffi
  • Mary.D. 19. Dezember 2016, 17:37

    Voll süß,die Maxi....ich wünsche ihr noch viele gute Jahre!
    LG Mary
  • mathias.b 19. Dezember 2016, 16:06

    das ist eine ganz zauberhafte aufnahme von maxi, ich mag ja ihre außergewöhnlich fellzeichnung so sehr....eine ganz hübsche ist sie...
    ...da drücken wir die daumen das sie trotz ihrer "wehwehchen noch lange zeit so fit bleibt.....
    (unsere jessy hat ja auch arthrose und hält sich tapfer, manchmal dreht sie auf und rennt durch die wohnung, da vergisst sie das sie 10 jahre alt ist und an vielen stellen eine aufstieghilfe braucht :-)
    lg
  • † Ingrid Sihler 19. Dezember 2016, 14:29

    Ich hoffe sehr, dass sie noch lange frech ist, das ist ein
    gutes Zeichen, sie sieht so wunderschön aus, Eure Maxi ...

    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Maxi, Hexchen
Views 1.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz