Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
237 9

norfolkjosy


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • RichterMark 24. August 2013, 23:02

    Tolles Macro in brillianter Schärfe!
    Der Kontrast zwischen Heupferd und Blüten gefällt mir sehr gut.

    LG Mark
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Jürgen Knittel 17. November 2012, 19:58

    Schön freigestellt, Schärfe sitzt gut, ein Hauch mehr Raum oben u. unten würde ich auch sagen wäre optimal.
    Gruß Jürgen
  • Inken Hantz 11. November 2012, 21:33

    Schön, nur schade dass du oben und unten so knapp geschnitten hast - mit etwas mehr Raum hätte ich's noch schöner gefunden...
    LG, inken
  • NaturDahlhausen 11. November 2012, 19:07

    schöne Aufnahme mit tollen Schärfeverlauf
    auch die Farben gefallen mir
    LG
    Sven
  • Gut Licht 10. November 2012, 17:41

    Ein ganz tolles Makro mit guter Schärfe 1a Qualität.
    LG Kurt
  • FoCo-Graugans 19. Oktober 2012, 19:54

    Mir gefällt das Bild auch sehr, sehr gut. Wirklich eine klasse Schärfe, toller Bildaufbau und sehr schöne Farben. LG
  • Dr. Frost 17. Oktober 2012, 19:48

    Schöne gelungene Aufnahme,
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Schöner Bildaufbau und Gestaltung, klasse Schärfentiefe,
    Wirklich sehr gut!
    TOP Macro
    Gruss Marc

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG or AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 250