Zurück zur Liste
grüner Allgenschleim

grüner Allgenschleim

6.139 6

Alfred Dworazik


Premium (Pro), Schweinfurt

grüner Allgenschleim

trotzdem schön

Kommentare 6

  • Gegenlichtfreundin 28. Oktober 2016, 21:32

    Die farblichen Kontraste mag ich besonders ... kraftvoll und intensiv. Ein tolles Motiv!
    LG Marion
  • Andreas Liesendahl 24. Oktober 2016, 9:35

    Hallo Alfred,
    ein klasse Küstenbild mit spannendeM Himmel.
    Gruß Andreas
  • Weinstein 23. Oktober 2016, 22:43

    Algenschleim... finde ich gar nicht eklig.. sieht klasse aus mit seinen kräftigen Farben! Eine super Bildgestaltung! Die Lichtstimmung ist ja ein Traum... wunderschön! Ein richtig tolles Landschaftsfoto, das ich mir gerne länger anschaue. Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Lufo 23. Oktober 2016, 18:53

    Ein wunderbar stimmungsvolles Küstenbild. Der grünen Tank (oder Algen) ist wie ein Farbtupfer an diesen trüben Tag.
    Gruß Lufo
  • JOKIST 22. Oktober 2016, 19:43

    Ein Genuss für den Betrachter !

    LG Ingrid und Hans
  • Ayubowan 22. Oktober 2016, 10:26

    Ja - vor allem auch der farbliche Kontrast zum Umfeld fällt hier auf . Die BQ ist wie gewohnt top.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Views 6.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten