638 1

Alfred Dworazik


Premium (Pro), Schweinfurt

Ballechin

Einst war Ballechin wie Edradour eine kleine bäuerliche Brennerei. Sie existiert schon lange nicht mehr. Ballechin ist heute die rauchige, also über Torfrauch gemälzte Marke von Edradour (sehr lecker!). Inzwischen wird auf dem Gelände von Edradour eine zweite Brennerei errichtet (Edradour II oder das neue Ballechin), wo der Ballechin wohl in Zukunft produziert werden soll.

Kommentare 1

  • Weinstein 23. Oktober 2016, 22:48

    Die Sorte kenne ich „noch" nicht! :-). So, wie du die Marke bescheibst, muss er einfach schmecken. Dein Foto gefällt mir... es hat dieses schöne sanfte Licht und eine fantastische Schärfe. War bestimmt nicht einfach, die Fässer zu fotografieren.. die BG ist dir aber sehr gut gelungen.
    Lieben Gruß
    Hanne

Informationen

Sektion
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600

Gelobt von