Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
grün...blau....gelb

grün...blau....gelb

623 9

grün...blau....gelb

Frühlingswiese an der Algarve (Portugal)

Kommentare 9

  • Paulina Wisniewska 26. März 2006, 14:14

    Schoene Wiese, sieht so lustig aus.
    LG Paula
  • Horst Lang 12. Juni 2004, 14:52

    Hallo Peter, ein Foto der Extraklasse. Der Ausschnitt, die Farbzusammenstellung, Schärfe usw. alles passt.
    Gruß Horst
  • Aggi Allkemper 2. Juni 2004, 19:34

    Eine herrliche Frühlingswiese. Wunderschön diese Farbenpracht und dazu noch der blaue Himmel mit den kleinen Wölkchen, gefällt mir sehr gut.
    LG Aggi
  • Erich Martinek 31. Mai 2004, 22:00

    Was man aus der Froschperspektive alles sehen kann !
    Herrliche Farbenpracht. Guter Schnitt.
    LG Erich
  • Horst Wunderlich 31. Mai 2004, 21:09

    Wunderschöne Farbkomposition - wie Gisela schreibt: Mal auf die Knie, und schon hat man andere Perspektiven.
    LG. Horst.
  • Gisela W. 31. Mai 2004, 20:55

    Gut gemacht - ab und an mal in die Hocke und noch tiefer gehen, und schon sieht die Welt ganz anders aus ;-))
    LG - Gila
  • Birdies Landscapes 31. Mai 2004, 20:41

    ein bild mit tiefe durch seinen schaerfeverlauf. schoene farben, da jetzt drinne rumkullern und in den himmel schauen. hab zwar auch ne saftige wiese, aber nicht so bunt und ab und an kommt mal ein scorpion vorbei....
    *ggg*
    schoenen abend noch.
    lg birdy
  • Michael Allkemper 31. Mai 2004, 20:01

    Hallo Peter, Superbild - prächtig durch hohen Farbkontrast und komplementäre Farben. Schade mit der Schärfentiefe und dem fehlendem Fokus. Aber ansprechend und duftig in der Komposition.
    LG Michael
  • Marita Schmidt 31. Mai 2004, 19:50

    Hey Peter! Selten, aber wenn,dann richtig! Ein wunderschönes Foto.Von den Farben her wie von der Schärfe.
    Liebe Grüße.....Marita