Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Paulina Wisniewska


Free Mitglied
[fc-user:708938]

Über mich

...da bin ich...
Herzlich willkommen!
Ich bin froh, dass jemand meine Fotos anschauen kann. Das finde ich echt super. Und danke fur alle Anmerkungen, positiv oder kritisch...
LG fur euch, die hier gekommen sind!
:))
Leider, leider, z.Z. habe ich keine Zeit, immer ist etwas los und die Arbeit ruft (immer wieder...). Deswegen kann ich nicht so viel Zeit in der FC verbringen, wie ich es mir wuenschen koennte... :(
So ist das (harte) Leben.

WOMIT: Ich fotografiere mit einer Digi-Cam (SONY DSC-S80); ich bearbeite meine Fotos nur selten;

WAS: 1) Mein Lieblingsthema ist mein Hund Deizi (Weibchen), der (die) aus einem Hundesheim kommt; war fast verhundert und veraengstigt, jetzt aber ist sie eine glueckliche Huendin geworden. Es macht Spass sie aufzunehmen!
2) Natur in ihrer Pracht (Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit)
3) ...und manchmal auch etwas anderes, was keine Deizi und keine Natur ist...

Kommentare 28

  • Papa Frank Kunze 5. Januar 2007, 1:29

    Hallo paulina, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Hast aber auch viele tolle Bilder.

    vG Frank
  • Nooo Nameee 24. Oktober 2006, 17:02

    Hallo Paulina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße und immer gutes Licht :)
    Flori
  • Nadcia 6. September 2006, 13:22

    hallo paulina!
    vielen dank für deine anmerkung!
    ich schau jetzt mal bei dir so rein.

    lg nadcia
  • N. Claudia 11. August 2006, 20:34

    hallo paulina, schön dass du bei mir reingeschaut hast! vielen herzlichen dank auch für deine vielen netten anmerkungen zu meinen bildern über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. kronach ist ein ganz herrliches städtchen und ein besuch lohnt sich immer. aber ich wohne nicht in dieser stadt, lasse es mir aber nicht nehmen alle gewisse zeit mal dahin zu fahren.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und einen lieben gruß für dich, claudia
  • Ulfert k 11. August 2006, 12:18

    Hallo Paulina,einen schönen Tag wünsch ich Dir.
    Hab mir Deine Fotos in dem Fotohome angesehen,und nmuß sagen,die Hundefotos sind sehr schön.
    Gefallen mir.
    Endlich Feierabend
    Endlich Feierabend
    Ulfert k
    Wenn er wüßte wie stark er ist ! Dieses Foto ist von 1999 ,Benny 7 Monate alt.
    Wenn er wüßte wie stark er ist ! Dieses Foto ist von 1999 ,Benny 7 Monate alt.
    Ulfert k

    Wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    ulfert K
  • Paulina Wisniewska 18. Juli 2006, 15:22

    Ein Zuhause dringend gesucht!!!
  • Br. Theophilos 10. Mai 2006, 20:55

    Hallo Paulina,
    Dein Streifzug durch meine Bilder hat mich sehr gefreut, mit all den lieben Anmerkungen die Du hinterlassen hast. Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Br. Theophilos
  • Michael Schmidtlib 9. Mai 2006, 0:50

    Hallo. Danke für deine nette Kritik !!!
  • Kathrin Jung 18. April 2006, 6:52

    Hallo... Deizi ist ja echt eine süße Fusselrolle... deine Landschaftsbilder gefallen mir auch sehr gut :-)

    Tolles Licht und schöne Motive...

    LG Kathrin
  • Burkhard Wysekal 17. April 2006, 19:57

    Moin Paulina,recht herzlichen Dank für die freundlichen Bemerkungen zu meinen Naturbildern.Bei Deinen Landschaftsfotos habe ich ebenfalls großes Wohlgefallen verspürt,werde wohl sicher noch öfters bei Dir Reinschauen.
    Es grüßt Dich ganz herzlich ein Pilzbessener aus Hamburg.
    Ein echter Recke.....Steinpilz
    Ein echter Recke.....Steinpilz
    Burkhard Wysekal

    Tshüüüß Burkhard.
  • foocon 17. April 2006, 19:27


    Danke für Deine Anmerkung an meinem "Guten Morgen"-Bild.

    Da Du den Herbst so liebst:

    Viel Spaß in der FC.

    Liebe Grüße
    Peter
  • Adolf Fischer 15. April 2006, 7:59

    Danke für die drei Anmerkungen zu den Fotos Naturdenkmal Malerwinkel!
    mfg
  • Egon1 Schmidt 15. April 2006, 0:12

    Hallo Paulina,
    Dank für deine Anmerkung zu meinem Moorbild. Es ist das Ergebnis eines Scanns von einem kleinen Positiv. Werde es noch mal größer nachreichen. Deine Fotos bringen Verbundenheit und Liebe zur Natur zum Ausdruck. Werde immer mal in deine Galerie schauen. Wünsche weiter viel Spaß in der fc -
    Gruß Egon
  • Rainer Gerberich 26. März 2006, 13:14

    Danke das dir mein Foto gefällt

    Freut mich
    VG Rainer

  • Hubert Schmid 20. März 2006, 18:08

    Hallo hab ganz vergessen danke für die Anmerkungen zu sagen ,schau gerne wieder rein zu Dir lg Hubert
  • 13 1
  • 336 682
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse