Aggi Allkemper


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck
[fc-user:35761]

Über mich

Hallo, hier bin ich, Aggi Allkemper aus Gladbeck.
Durch meinen Mann Michael bin ich neugierig auf FC geworden. Es macht einfach Spaß, die vielen tollen Fotos anzuschauen und die Anmerkungen zu lesen.
Noch bin ich ein Anfänger, habe erst seit kurzem eine Digitalkamera. Aber es wird schon.
Ich freue mich auf viele Kommentare.
Es kann noch etwas dauern, bis zu meinem ersten Bild.

Bis dann
Aggi

Kommentare 9

  • Alexander Max Maier 13. Juni 2007, 10:27

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Jörg Formella 11. Oktober 2006, 0:46

    Hallo Aggi!
    Einen lieben Gruß aus Gelsenkirchen!
    Schade, daß du keine weiteren Fotos einstellst. Die bisherigen sind doch gut geworden.

    Jörg Formella
  • Jürgen Gräfe 2. April 2004, 23:12

    1Hallo Aggi; toller Name; viel Spaß in der fc und Danke für deine Anmerkung. Hier kann man wirklich viele tolle Typen und interessante Bilder finden. Viel Spaß bei uns!
    lG
    Jürgen
  • Stefan Haffner 27. März 2004, 16:51

    Hallo Aggi,
    Du solltest einfach noch mehr Bilder in die FC einstellen. Die sind schon ganz.gut. Bis auch so ein Naturfan, oder?
    lg Stefan
  • Tina E. 9. November 2003, 21:54

    Hallo Aggi,

    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen unter meinen Fotos... die Komplimente gebe ich nur zu gerne an Dich zurück !!

    Bis bald, Tina
  • Anette St. 8. November 2003, 21:46

    Hallo Aggi, ein schönes Profilfoto. Sehr gute
    Ausstrahlung und tolle Farben.
    PS. Flotte Frisur.
    Liebe Grüsse Anette
  • Martina Bie 1 28. September 2003, 8:31

    Hallo, Aggi,
    danke für deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto "Stille"!
    Toll, dass die Familie Allkemper nun kompletter wird - Michael steht bereits auf meiner Buddy-Liste... Dir wünsche ich viel Freude hier, allzeit gutes Licht und feine Bildideen!
    Lieben Gruß
    Martina
  • Gregor Stein 25. September 2003, 23:45

    Auch von (F)Vetter Gregor ein herzliches Willkommen in der "fc" - Gemeinde. Auch Heidi schließt sich diesen Grüßen an.
  • Peter Stein 31. August 2003, 9:35

    Hallo Aggi,
    willkommen in der "fc". Bin gespannt auf deine Fotos. Wünsche dir immer "Gut Licht" und viel Spaß in der "fc".
    Peter
  • 1 1
  • 71 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse