.-.-.-.-.-. o. T. .-.-.-.-.-

.-.-.-.-.-. o. T. .-.-.-.-.-

775 11

Peter Stein


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Frank Herberg 28. Juli 2004, 21:33

    Starke Aufnahme! Was mir auffällt, sind die Strommasten und das Kraftwerk (?). Gehört für mich fast mehr zum Bildthema, als die Wetterstimmung.
    Viele Grüße von FranK
  • Trude S. 8. Mai 2004, 18:33

    eine supergute Aufnahme mit herrlicher Stimmung !

    LG von Trude
  • Andre ´ Rene´ Stein 19. April 2004, 23:59

    Natur und Technik treffen aufeinander.
    Super Hintergrund für den Desktop. ;-))

    Grüße Andre´
  • Birdies Landscapes 18. April 2004, 18:09

    gigantische wirkung. die wolken und der boden als natuerliche rahmensetzung. dazwischen dieses leuchtetende abendschimmern. klasse und sehr stimmungsvoll. ausser das es bei uns gestuermt hat, hat es nachts 2 mal geblitzt und das wars dann schon...
    heute sieht es schon viel besser aus. zwar noch wolkenverhangen aber am horizont zieht es auf...
    lg aus el paso
    die birdies
  • Marita Schmidt 18. April 2004, 15:07

    Endlich wieder mal ein Foto von dir.Und was für eins!!!!Super! Ich bin total begeistert.Liebe Grüße......Marita
  • Ellen Trappen 18. April 2004, 14:35

    Hallo Peter,
    wenn ich mir dieses Bild anschaue könnte ich vor Neid erblassen. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße Ellen
  • Herbert Und Anika S. 18. April 2004, 12:53

    Hallo Peter
    lange nichts mehr von Dir gesehen und dann solch ein Hammerfoto.
    Sah es so bei euch gestern aus?
    Gruß aus OB
  • Gisela W. 18. April 2004, 11:27

    Das wirkt ja richtig bedrohlich - aber toll aufgenommen...
    LG - Gila
  • † Erich Martinek 18. April 2004, 11:23

    Peter, du stellst leider selten Bilder rein.
    Aber wenn, dann richtige Knaller. So wie diese
    SUPERAUFNAHME.
    Dieser Kontrast.... eine Wahnsinnswirkung.
    LG Erich
  • Horst Wunderlich 18. April 2004, 11:09

    Hallo Peter,
    das hast du einmalig dargestellt! Beeindruckend für mich die schwarzen Streifen und im gelben Abendlicht die Industriekulisse!
    LG. Horst.
  • Susanne Vopel 18. April 2004, 11:05

    Beeindruckend - ein schmaler Streifen wie im Film...
    Die Schlechtwetterfront sieht schon bedrohlich aus, toll die Stimung festgehalten.

    Liebe Grüße, Susanne