Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.-.-.-.-.-. o. T. .-.-.-.-.-

.-.-.-.-.-. o. T. .-.-.-.-.-

443 11

Kommentare 11

  • Frank Herberg 28. Juli 2004, 21:33

    Starke Aufnahme! Was mir auffällt, sind die Strommasten und das Kraftwerk (?). Gehört für mich fast mehr zum Bildthema, als die Wetterstimmung.
    Viele Grüße von FranK
  • Trude S. 8. Mai 2004, 18:33

    eine supergute Aufnahme mit herrlicher Stimmung !

    LG von Trude
  • Andre ´ Rene´ Stein 19. April 2004, 23:59

    Natur und Technik treffen aufeinander.
    Super Hintergrund für den Desktop. ;-))

    Grüße Andre´
  • Birdies Landscapes 18. April 2004, 18:09

    gigantische wirkung. die wolken und der boden als natuerliche rahmensetzung. dazwischen dieses leuchtetende abendschimmern. klasse und sehr stimmungsvoll. ausser das es bei uns gestuermt hat, hat es nachts 2 mal geblitzt und das wars dann schon...
    heute sieht es schon viel besser aus. zwar noch wolkenverhangen aber am horizont zieht es auf...
    lg aus el paso
    die birdies
  • Marita Schmidt 18. April 2004, 15:07

    Endlich wieder mal ein Foto von dir.Und was für eins!!!!Super! Ich bin total begeistert.Liebe Grüße......Marita
  • Ellen Trappen 18. April 2004, 14:35

    Hallo Peter,
    wenn ich mir dieses Bild anschaue könnte ich vor Neid erblassen. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße Ellen
  • Herbert Und Anika S. 18. April 2004, 12:53

    Hallo Peter
    lange nichts mehr von Dir gesehen und dann solch ein Hammerfoto.
    Sah es so bei euch gestern aus?
    Gruß aus OB
  • Gisela W. 18. April 2004, 11:27

    Das wirkt ja richtig bedrohlich - aber toll aufgenommen...
    LG - Gila
  • Erich Martinek 18. April 2004, 11:23

    Peter, du stellst leider selten Bilder rein.
    Aber wenn, dann richtige Knaller. So wie diese
    SUPERAUFNAHME.
    Dieser Kontrast.... eine Wahnsinnswirkung.
    LG Erich
  • Horst Wunderlich 18. April 2004, 11:09

    Hallo Peter,
    das hast du einmalig dargestellt! Beeindruckend für mich die schwarzen Streifen und im gelben Abendlicht die Industriekulisse!
    LG. Horst.
  • Susanne Vopel 18. April 2004, 11:05

    Beeindruckend - ein schmaler Streifen wie im Film...
    Die Schlechtwetterfront sieht schon bedrohlich aus, toll die Stimung festgehalten.

    Liebe Grüße, Susanne