Günter68


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Grello Rules

Tja, ein Bildchen aus dem Jahr 2019....VLN
Historisch wars auch in diesem Jahr.
Tribünen Fans und die Nordschleife für Fans geschlossen. Ja, Corona, schon gut.
59 Runden konnten nur gefahren werden.
Gute 14 und ne halbe Stunde musste pausiert werden. Wetter extrem. 122 Autos waren auf der Reise. Spannend war es und die Onboards ein Highlight, da weiß ich warum die Nordschleife meins ist. Jibbet nirgends mehr.
Nächstes Jahr......

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Günter68 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Eifelpixel 7. Juni 2021, 11:34

    Sehr gute Aufnahme aus der Boxengasse
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • RolliAC 7. Juni 2021, 1:06

    Als ich in den 80ern dort war konnte man die Autos ohne Akkreditierung fotografieren. Würde da auch mal gerne hin. Starkes Foto. LG Rolf
    • Günter68 9. Juni 2021, 14:32

      Geht, ähem ging auch damals noch. Nur es wird immer schwieriger solch Fotos einzufangen. Schade wirklich. 
      Grüße
      Günter
    • Frieda Pauline Kirst 9. Juni 2021, 21:24

      Hi Günter
      Da hast du recht 
      Es wird immer schwieriger 
      Ich bin froh das ich das Rennsport fan noch in der Lage war noch super Fotos zu machen 
      Ich war dieses Jahr leider noch auf keinem Rennen 
      Das fehlt mir

      Vlg Frieda
    • Günter68 11. Juni 2021, 14:50

      Bald Frieda, bald dürfen wir wieder! Dann ist wieder Ruhe am Zaun und wir dürfen dem Treiben auf der Piste zuschauen. Auch die Hoffnung auf Fan- Nähe ist noch vorhanden. 
      Viele Grüße
      Günter
  • Frieda Pauline Kirst 6. Juni 2021, 21:36

    ja der Grello,
    hats geschaft heute

    VLG

    Frieda