Zurück zur Liste
"Graureiher mit Hecht 2023"

"Graureiher mit Hecht 2023"

4.968 11

Nobse 64


Premium (Pro), Neubrandenburg

"Graureiher mit Hecht 2023"

Dieses dynamische Wildlifefoto eines Graureihers mit einem aus dem Neubrandenburger Gätenbach rausgefischten Hecht konnte ich am heutigen Mittwoch ablichten. So eine Fotografie mit einem in der freien Wildbahn lebenden Tier und seiner Beute (Hecht) gelingt nicht jeden Tag.
Er benötigte etwa 15 Minuten bis er den Hecht heruntergewürgt hatte, er saß dabei auf einem Totbaum im Stargarder Bruch von NB.

Neubrandenburg, 22.11.2023

LG Norbert

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 4.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 100.0-400.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten