Zurück zur Liste
Graureiher fliegt ins Neue Jahr 2010 !

Graureiher fliegt ins Neue Jahr 2010 !

2.963 47

† Angelika Ehmann-Eilon


kostenloses Benutzerkonto, Bad Pyrmont

Graureiher fliegt ins Neue Jahr 2010 !

Neulich ist vor mir ein Graureiher aufgetaucht, der sich gerade im Abflug befand. Zum Glück hatte ich noch gut reagiert, um ein formatfüllendes Foto davon zu erhalten.
Es ist freihand entstanden, allerdings habe ich das schwere Geschütz auf dem Rahmen des Autofensters abgestützt.
MIT DIESEM FOTO, DAS PASST DOCH, WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN, DASS IHR MINDESTENS AUCH SO GUT WIE DER GRAUREIHER INS NEUE JAHR 2010 GEKOMMEN SEID UND IHR IM WEITEREN VERLAUF VIEL ERFOLG HABT, GESUNDHEIT UND GLUECK SOLLEN EUCH DABEI BEGLEITEN.
Viele Grüße von Angelika.

Kameradaten:
Nikon DSLR D 80
Festbrennweite 500mm f/4.5 von Sigma
Blende: f 5.6
Zeit: 1/4000
ISO: 800
Es war noch sehr früh am Morgen
Kamera wurde auf Autofenster aufgestützt
Angelika Ehmann-Eilon



Dezember 2009

Kommentare 47