1.089 14

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Graswolle

Samenstand vom Wollgras

- Text gelöscht -

Liebe Grüße an euch alle - und ein schönes, erholsames Wochenende!

Kommentare 14

  • Treck 7. Juni 2010, 8:44

    Hallo Tobias, wieder ein wunderschönes Foto der Kategorie 'Naturfoto'. Sehr gut in Perspektive, Farbe und Schärfe. Ein gelungenes Makro!
    Zur Zeit ist es fast unmöglich, die Vielzahl der von der Natur gebotenen Motive zu verarbeiten. Das Wetter bietet mit 30°C und strahlender Sonne ideale Voraussetzungen dafür. Also weiterhin viel Freude und Spaß beim Foografieren.
    VG Achim
  • Uschi D. 6. Juni 2010, 23:04

    gelungenes makro...für mich hat wollgras was faszinierendes...es sieht einfach wunderschön aus...
    lg uschi
  • Annette Ralla 6. Juni 2010, 20:42

    Wollgras - das sieht immer so schön aus wenn es im Wind wiegt! Sehr schön wie Du hier im Detail fotografiert hast!
    LG Annette
  • Rike Gr. 6. Juni 2010, 15:35

    dieses Aufnahme sieht wirklich ganz interessant aus.. ein tolles Makro und herrlich klar..
    Einen schönen Sonntag
    Rike
  • Elke H.R. 5. Juni 2010, 23:34

    Das sieht wieder super schön aus,Tobias.
    Wegen den Anmerkungen musst Du Dir wirklich keine Gedanken machen.Auch ich schaffe es nicht immer,alle Bilder zu kommentieren,da würde ich nur noch am PC sitzen und das mach ich jetzt,bei schönen Wetter,bestimmt nicht.Richtige Buddies bleiben trotzdem bei Dir.;-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !!
    LG Elke
  • † gre. 5. Juni 2010, 20:14

    tobias, es geht mir wie dir...............
    dazu kommt, dass es für mich momentan wichtigere dinge gibt wie die fc.
    von deinem schönen wollgras hätte ich gerne einen kleinen strauss :-))
  • Margit -die Bildermacherin 5. Juni 2010, 16:36

    Dies Makro ist einfach klasse-absolut klasse Quali-zum Text: wir alle haben ja noch ein wahres Leben-ich bin im Moment auch nicht mehr viel hier, jetzt, wo wir endlich rauskönnen, müssen wir die Zeit auch genießen-also mache dir keinen Kopf, den anderen geht es nicht anders.. :))) lg M.
  • Dagmar Hommes 5. Juni 2010, 1:10

    ich bin begeistert, wie schön Du
    das Wollgras zeigst....einfach *perfekt*
    und so im Makro hab ich es auch noch nicht gesehen
    es wirkt, fast wie flauschige Mohairwolle
    einen lieben Gruß
    Dagmar


  • Vitória Castelo Santos 5. Juni 2010, 0:30

    ! ! ! WUNDERSCHÖN ! ! !
    LG VItoria


  • Raoul Brosch 4. Juni 2010, 23:18

    Sehr schöne Aufnahme.

    lg Raoul
  • Sibille L. 4. Juni 2010, 22:45

    Klasse hast Du das Wollgras festgehalten. Die Bildqualität ist Bestens. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.
    LG Sibille
  • Jürgen Divina 4. Juni 2010, 21:33

    Machst Du mir einen Sommepulli draus? ;-) Sieht wirklich sehr spannend aus, dieser Fruchtstand.
    Lieber Gruß, Jürgen