Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.098 30

Jü Bader


Basic Mitglied, Lüdenscheid

Gras

gibt es heute anstelle des Mittwochsblümchens

Kommentare 30

  • Elena Morian 11. September 2011, 15:22

    was für eine Arbeit !! Ich habe schon lange Deine Bilder nicht gesehen und bin wirklich froh, dass ich so eine Schönheit sehen kann. Klasse !!
    LG Elena
  • Rosi Isphording 9. September 2011, 20:51

    Das sieht aus wie ein Feuerwerk. Klasse.
    Gruss Rosi
  • Mohr Wilfried 9. September 2011, 11:53

    Super gegen den dunklen Hintergrund.
    Gruß Wilfried
  • Regine Wistup 4. September 2011, 12:43

    Großartige Aufnahme und toll präsentiert ...
    vG Regine
  • Sylvie Meier 2. September 2011, 15:08

    Sieht wunderschön aus, ich finde, Gras ist ein Meisterwerk der Natur.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Iris Offermann 1. September 2011, 23:10

    Gefällt mir fast noch besser wie ein Blümchen:-)
    Sehr gut vor dem schwarzen Hintergrund, richtig
    filigran und die Schärfe ist auch prima.
    LG Iris
  • Ruthchen1 1. September 2011, 15:09

    Wie zart! Das gefällt mir absolut!!!
    LG
    Ruthchen
  • Diana von Bohlen 1. September 2011, 12:27

    wunderschön und filigran!

    sehr gute Schärfe und Bildaufbau!

    LG Diana :-)
  • Walter Brants 1. September 2011, 10:57

    Du läßt das Gras aus der linken unteren Ecke ins Bild hineinwachsen. Das sieht - zumal vor dem dunklen Hintergrund - einfach sehr gut aus. VG von Walter
  • Ellen-OW 31. August 2011, 21:26

    Verdammt stark vor dem dunklen Hintergrund!!!
    LG Ellen
  • Phylis Barth 31. August 2011, 19:46

    ... und das sieht sehr fein aus! Wundervoll vor dem dunklen HG, wirkt wie Feuerwerk.
    LG Phylis
  • Ingeborg Bröll 31. August 2011, 12:47

    Wunderschön und und filigran zeigst Du das Gras als Fecher in der Blüte... in herrlichem Licht vor dem dunklen HG...sieht ganz stark aus. Eine tolle Aufnahme, deie mir super gefällt. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen und entspannten Mittwoch. Liebe Grüße - Inga -
  • Elke-Ch. 31. August 2011, 12:02

    eine ganz tolle idee das blühende gras so aufzunehmen.sieht echt aus wie ein feuerwerk mit kleinen sternspritzern.das finde ich top !!!!

    lg elke
  • HansHeitz 31. August 2011, 11:54

    Goile Idee!! Gefällt mir richtig gut - schöne Freistellung und Gestaltung!
    vg hans
  • Gudrun1957 31. August 2011, 10:56

    Der Hintergrund ist ne gute Idee!
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten