Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.853 48

Jü Bader


Basic Mitglied, Lüdenscheid

Liebesspiel

was man leider auf dem Bild nicht sieht: die 2 verliebten Schwalbenschwänze zittern mit ihren Körpern und und erregen sich gegenseitig...
aber natürlich auch den Fotografen auf eine andere Weise :-))

Kommentare 48

  • Ester Greiner 26. November 2018, 11:47

    :-)))  Liebe Grüße Ester
  • Ale De Angelis 2. September 2011, 10:54

    +++
  • Maiarisli 30. August 2011, 22:37

    noch nie so gesehen
    grosses kompliment
    a liaba gruass
  • Luisa Flower 29. August 2011, 6:49

    Wow, ein super Foto!
    LG, Luisa
  • Gisela57 28. August 2011, 13:40

    WUNDERSCHÖN!!! Toll, dass du gleich zwei von diesen prächtigen Faltern erwischen konntest, die sich auch noch diagonal positioniert haben. Vergrößerung und exzellente Schärfe laden dazu ein, sich alle Details genau anzusehen.
    LG Gisela
  • sascha4444 23. August 2011, 19:32

    Ich habe schon viele schöne Schwalbenschwanz-Fotos gesehen, aber noch nie zwei beim trinken nebeneinander. Klasse Motiv und Bild!
    Sascha
  • Svenja95 20. August 2011, 17:56

    Find ich echt toll! Ich selber habe so etwas leider noch nie geschafft :(
    Lg Svenja
  • N. Claudia 20. August 2011, 6:23

    glückwunsch, dein bild ist gerade auf der startseite.. ;-)

    lieben gruß in

    ein sonniges wochenende

    die claudia
  • Albert Wirtz 19. August 2011, 16:37

    Das "andere" Schwalbi - Makro, gefällt mir.
    Gruß
    Albert
  • mathias.b 17. August 2011, 23:13

    ich bin begeistert, was für ein grandioses bild.... super schärfe wie bekommt man so etwas hin, ich habe noch nie einen schwalbenschwanz zu gesicht bekommen und du präsentierst ihn hier gleich im doppelpack... der hammer *****
  • Lauryn UCM 17. August 2011, 19:05

    Klasse Aufnahme.
  • Sigrid E 17. August 2011, 12:55

    Bei diesem Anblick wäre ich als Fotografin auch erregt!!!
    Das sieht man nicht alle Tage!!! Klasse!!!
    LG
    Sigrid
  • Anier S. 16. August 2011, 22:35

    Du hast sie in einer wunderbaren Schärfe aufgenommen. Die Farben sind ebenfalls hervorragend.
    LG von Reina
  • Hapabe 16. August 2011, 22:16

    da hat Dich das Glück des Tüchtigen gefunden!
    Schönheit im Doppelpack und die Kamera zur Stelle und dann auch noch gekonnt aufgenommen
    einfach nur super!
    viele Grüsse, Helene
  • Ellen-OW 16. August 2011, 21:21

    Klasse Ablichtung von den Beiden mit guter Schärfe und schönen Farben.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Views 1.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86072
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/446
Brennweite 18.6 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten