3.328 17

† Bernd Mai


Premium (Pro), Dortmund

Grand-Prix

Neulich bei der Preisverleihung im Rahmen einer internationalen Jurierung jwd.

Da ich im letzten Jahr den Hauptpreis eines internationalen Wettbewerbes nicht persönlich entgegen nehmen konnte wurde ich in diesem Jahr als Juror berufen (so wurde ich zur Preisverteidigung ausgeschaltet ,-).
Während der Jurierung wurde mir dann der Grand-Prix sowie eine zusätzlich gewonnene Gold-Medaille überreicht.

Zwei TV-Teams waren auch vor Ort. Nachfolgend die beiden Streams (inkl. meinem Interview) wer mehr sehen/verstehen möchte:
Haltet bis zum Ende durch (jeweils gut 2 Min.) ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=x56dK8Za1B4&NR=1

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cH-GdUxbJLA

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz