744 22

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

Gräser....

im Morgentau....
aufgenommen hinter den Dünen in Spanien


ich bin wieder aus dem Urlaub zurück...
und habe einen Kälte Schock....

Kommentare 22

  • Trautel R. 19. Oktober 2015, 10:32

    eine wundervolle naturaufnahme.
    willkommen in deutschlands kälte!

    lg trautel
  • Kehut 18. Oktober 2015, 10:07

    Ein sehr schönes Licht ... wunderschöne Aufnahme!
    LG Klaus
  • Gertrude Theuerweckl 17. Oktober 2015, 11:59

    Herrlich diese bronzefarbenen Gräser! Schön, dass du wieder zurück bist!
    L.G.Gerti
  • Lubeca 16. Oktober 2015, 21:28

    Wenn dir kalt wird, musst du dir einfach dieses Foto ansehen: das wunderbar goldene Leuchten der filigranen Gräser wirkt, als hätten sie den Sonnenschein eingefangen und würden die Wärme an den Betrachter zurückgeben. Eine zauberhafte Aufnahme.

    LG Sabine
  • Maria Kohler 16. Oktober 2015, 20:52

    Wunderschön sehen sie aus.
    LG Maria
  • Stropp 16. Oktober 2015, 20:12

    Deine anmutig filigranen Gräser halten sie noch fest, die Wärme Südfrankreichs ... schön Edith.
    LG Ana
  • Adrianus Aarts 16. Oktober 2015, 19:58

    Wunder und wunderschön Edith
    sehr feine und klasse aufnahme
    LG Ad
  • DoroS 16. Oktober 2015, 19:13

    Willkommen zurück, es wird bald wieder wärmer, die schönen Gräser
    weisen doch noch auf einen schönen Herbst hin, gefällt mir farblich sehr gut.
    Liebe Grüße Doro
  • claudine capello 16. Oktober 2015, 19:00

    bellissima immagine di queste belle piante leggere in una bella luce ! complimenti cl
  • Mary.D. 16. Oktober 2015, 19:00

    Herrlich sieht das aus...eine wunderschöne aufnahme ist das.
    Was die Witterung angeht...vor einer Woche sind wir noch im T-Shirt rumgelaufen. :-(
    LG Mary
  • Ruth U. 16. Oktober 2015, 18:34

    Dass Du einen Kälteschock bekommen hast, kann ich gut verstehen, wir haben schon Winter :-(
    Aber dass Foto sieht so schön warm aus mit diesem herbstlichen Touch, ganz toll gemacht.
    LG Ruth
  • Hans Pfleger 16. Oktober 2015, 18:06

    Dann mußt Du Dich beeilen, daß Du den Herbst hier noch mitbekommst, bevor der Winter Einzug hält.Auf der Kuppe liegt schon Schnee :)- auf diesem Bild hast Du die braunen Herbstfarben sehr schön eingefangen,
    Gruß Hans
  • Gundi N. 16. Oktober 2015, 18:06

    Da können wir uns die Hand reichen.
    Bei dir war es bestimmt noch schlimmer, wenn du vorher im Süden warst. Wir konnten uns in den letzten Tagen bereits an die Kälte gewöhnen.
    LG Gundi
  • KHMFotografie 16. Oktober 2015, 17:57

    .. eine wunderschöne Aufnahme.. im bestem Licht.... Klasse++++

    ich wünsche dir ein wunderschönesWE & LG. kalle
  • Margret u. Stephan 16. Oktober 2015, 17:32

    Na dann WILLKOMMEN zurück!!
    Ja, bei euch soll es wohl noch etwas frischer sein als bei uns - wir hatten zum Glück noch keinen Frost....
    Die Gräser leuchten wunderschön in der Sonne - fein.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret