Zurück zur Liste
Good bye, my friend!

Good bye, my friend!

12.628 22

Matthias Endriß


kostenloses Benutzerkonto, Gerolzhofen

Good bye, my friend!

In memory of † Rolf Rock

Tief erschüttert habe ich gerade zufällig hier gelesen, dass Rolf von seinem Trip durch Schottland nie wieder zurück kehren wird. "Bis ich in Urlaub fahre, stehst Du schon lange wieder in Deinem Hörsaal in Bratislava", habe ich ihm unter sein letztes Bild hier in der fc geschrieben. Er hatte es "Good bye, my friends!" genannt. Aber wer dachte, dass es ein Abschied für immer sein wird?

Trauer um Rolf Rock
Trauer um Rolf Rock


Lieber Rolf,
leider haben wir uns nie persönlich kennen gelernt.
Wir wollten es einmal tun, hier bei mir in Franken, bei einem Glas Wein.... Genauso wie ich gerne mal mit Dir in die Toskana gefahren wäre. Aber das zeigt wieder mal, dass der Mensch so viel planen kann, die Geschicke aber lenkt Gott. Ich wollte noch soviel von Dir lernen... Deine "Traumbäume" haben mich inspiriert, Deine Reportagefotos haben mich berührt, Deine Landschaften fasziniert. Und Du hast mich oft in QMs hinter den Kulissen bestärkt, einen von mir eingeschlagenen fotografischen Weg weiter zu gehen. Danke!
Mach' es gut, mein Freund.
Matthias

Kommentare 22