Goldener Frühling

Goldener Frühling

14.683 11

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Goldener Frühling

Auch im neuen Look ist und bleibt sie mein Lieblingsmodel. :-)

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • annouk 30. Juni 2019, 21:58

    auf Grund der Komplementärfarben Blau - Gelb bevorzuge ich hier diese Variante der sw-Version.. sicher Geschmacksache, aber hier kommt das Leuchten des Frühlings und der wunderbar ausdrucksstarken  Augen so richtig zum Tragen ;-) LG Ines
  • Steini_76 22. Juni 2019, 22:28

    Sehr schön. Sie macht auch richtig was her. Auch die gelben Blüten im Hintergrund sind echt klasse. LG Uli
  • 2prinz.de 22. Juni 2019, 20:54

    Vielen Dank für die Kommentare, über die wir uns sehr gefreut haben. :)
  • Gegenlichtfreundin 10. Juni 2019, 18:59

    Ich mag das Portrait auch und würde es wirklich sehr gern in schwarz/weiß sehen. Mich lenken die vielen unterschiedlichen Farben nämlich zu stark vom Gesicht des Lieblingsmodels ab. Die monochrome Variante stelle ich mir im Vergleich dazu sehr viel ruhiger und besser vor.
    lgm
    • 2prinz.de 22. Juni 2019, 20:51

      Danke Marion! Deine Anregung konnte ich nun endlich mal ausprobieren. Das Gelb lenkt hier als hellste Farbe im Farbspektrum tatsächlich zu sehr ab. Bei der ursprünglichen Bearbeitung war ich zu sehr auf die Blautöne konzentriert. Deshalb bin ich immer dankbar für andere Sichtweisen und ein entsprechendes Feedback.
      Es war Frühling
      Es war Frühling
      2prinz.de
  • Marina Luise 22. Mai 2019, 17:54

    Das wirkt so echt und ungestellt - gut so! ;)
  • Daniel L-S 20. Mai 2019, 9:08

    Hallo Maik.
    Ich habe von Portraitfotografie wenig Ahnung. Aber deine Aufnahme vom gut aussehenden Model gefällt mir wegen seiner Natürlichkeit die das Model ausstrahlt.
    VG Daniel
  • Wim Schuppe 19. Mai 2019, 22:06

    Ich schließe mich Karin an....ein sehr gelungenes "natürliches" Portrait...
    LG
    Wim
  • f=Nirak 19. Mai 2019, 21:11

    Ein Plus für Natürlichkeit
    Liebe Grüße Karin
  • homwico 19. Mai 2019, 20:55

    Sehr schön präsentiert.
    LG homwico
  • Steini_76 19. Mai 2019, 20:21

    Sehr starkes Portrait. Zum einen ist der Hintergrund in seiner Unschärfe sehr wirkungsvoll. Zum anderen natürlich das super attraktive u d perfekt abgelichtete Model. LG Uli

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 14.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 119.2 mm
ISO 160