Zurück zur Liste
Goldelse - Festival of Lights

Goldelse - Festival of Lights

13.480 9

Axel Flasbarth


Premium (World), Lübeck

Goldelse - Festival of Lights

Aufgenommen beim fc-Usertreffen mit Fototour über das Festival of Lights am 21.10.

Vielen Dank an für Initiative und Organisation und an alle Teilnehmer für den netten Austausch, hat richtig Spass gemacht!

Eine der interessantesten Erfahrungen in der Fotografie für mich war, wie viel sich durch (gute) Bearbeitung noch aus Bildern herausholen lässt. Hier mal eine Neubearbeitung:

Revisited: Goldelse - Festival of Lights
Revisited: Goldelse - Festival of Lights
Axel Flasbarth

Kommentare 9

  • Klaus Kieslich 25. Oktober 2011, 6:42

    Wow,sogar Geisterfotografen waren unter uns :-)
    Top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • propolis 24. Oktober 2011, 22:39

    Man merkte eben doch, das die Dame 2010 fehlte. Kein Wunder dann, da es zum Auflauf der Stativisten kam. .
    FOL 2011 Ein guter Jahrgang
    FOL 2011 Ein guter Jahrgang
    propolis
    VLG Propolis
  • Maria J. 24. Oktober 2011, 22:38

    Soviel Aufmerksamkeit hat die Goldelse selten,
    und wie man sieht, winkt sie auch der Gruppe Fotograf/Innen freundlich zu ... ;-))
    Wie leer wäre doch diese Straße ohne die dunklen Figuren im Vordergrund ...;-)
    Darüber die strahlenden Laternen ...
    und über allem dann die goldene Else!!
    Ein sehr gelungenes Bild ...
    und eine schöne Erinnerung!
    Beste Grüße, Maria
  • Nelofee 24. Oktober 2011, 22:03

    Sehr schöne Aufnahme. Mit der Orange-Färbung des Großen Sterns verleihst Du Deinem Bild etwas Besonderes und läßt es strahlen.
    LG Nelofee
  • Eve 24. Oktober 2011, 21:52

    Bis zu ihr habe ich es leider nicht mehr geschafft.
    Schön erstrahlt sie in feinstem Glanz - und man sieht, auch hier war so einiges los ;)
    LG
    Eve
  • Chris Pietsch 24. Oktober 2011, 19:17

    Da kann man mal wieder sehen, manch Fotograf ist eher eine Immobilie :)
  • 110 kilo 24. Oktober 2011, 17:45

    Eine sehr schöne Präsentation der Gold-Else
    HG 110 kilo
  • Peter Roß 24. Oktober 2011, 17:33

    Tja, da wäre ich auch gerne gewesen. Das muß ja eine Eldorado für Fotografen gewesen sein.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut bis auf die störenden Fotografen:-))
    Gruß Peter
  • Ilse Jentzsch 24. Oktober 2011, 16:21

    Mit dem "golden" leuchtenden Foto weckst Du mächtig mein Heimweh, denn dort im Hansaviertel habe ich gelebt.
    Die Gold-Else kommt natürlich bestens zur Geltung, wobei der gute Bildaufbau ein zusätzliches Plus ist.
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Berlin - Farbe
Views 13.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100