Zurück zur Liste
FOL 2011 Ein guter Jahrgang

FOL 2011 Ein guter Jahrgang

7.309 11

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

FOL 2011 Ein guter Jahrgang

Berlin. seit dem 12.10.2011

Wenn heute nacht alle Illuminationen http://www.festival-of-lights.de/ wieder verlöschen und Berlin wieder in die spätherbstliche nächtliche Tristesse zurückfällt, werden wir Fotografen uns dankbar erinnern.

Erinnern an gemeinsame Abende, an frischgewonnene Freundschaften, an Lichter und Farben, an die Atmosphäre... und die pickepackvollen Chips durchforsten

Und die Straßen, Bahnen und Busse werden wieder leerer sein. Gestern war noch gegen 23 Uhr überall ein Menschenauflauf, als habe dort irgendjemand laut "Freibier" gerufen ...

http://www.youtube.com/watch?v=BHRZij8fPxc

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

FOL 2011. Zwischenbilanz
FOL 2011. Zwischenbilanz
propolis
FOL 2011. ...Was bisher geschah
FOL 2011. ...Was bisher geschah
propolis

Kommentare 11