Zurück zur Liste
God save the king !

God save the king !

3.685 3

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

God save the king !

Und da meine ich hier nicht Opa Charles und sein überteuertes Operetten - Ensemble.
Ich meine King Alex von Australien - und zwar den Alex Lowes der mit zwei Siegen am heutigen Sonntag und einem 4. Platz am Samstag der immer noch überlegenen Ducati - Fraktion, aber mal so richtig in die Suppe spuckte.
Mit einem überragenden Überholmanöver in der vorletzten Kurve entriss er im zweiten Hauptrennen Alvaro Bautista den Sieg.
Genau diese Kurve wurde leider unserem Johnny Rea zum Verhängnis als er, vermutlich mit Highsider zu Sturz kam. Deswegen und auch wegen den schwierigen WE für Johnny sind wir etwas zwiegespalten, aber letztendlich hat sich das zweimal früh aufstehen auf jeden Fall gelohnt.
Hervorzuheben noch der bärenstarke Auftritt von Marcel Schrötter mit Platz 2 und 3 in der Supersport 600.
Und den eigentlich für den Anfang guten Auftritt von Toprak Razgatlioglu vermasselte sich BMW selbst, als der Motor der 1000 RR - die ich gerade als Modell baue und - ICH SCHWÖR - gerade am Motor werkele - als also dieser Motor mit Schmackes sich in seine Einzelteile zerlegte.

Aber auch das wurde heute überstrahlt von
- King Alex -

Kommentare 3

  • T. Schiffers 10. März 2024, 22:25

    bester bildaufbau...mit luft nach vorne...ansonsten sehe ich hier n klassisches bikepic in gewohnter quali...da lässte dir halt auch nix zu schulden kommen...!;.))) tino
  • Thedi 26. Februar 2024, 17:51

    Jep, ein super Überholmanöver. bleibt abzuwarten, ob sich der König Alex auf Dauer halten kann. Auch ein klasse Einstand von Bulega und Ianonne. BMW = Bring mich Werkstatt, hat sich mal wieder bewahrheitet ;-). Hoffentlich klappt es mit deinem Modell besser. Jedenfalls hast du den Alex wunderbar festgehalten.
    Gruß Heiko
  • Komposti 25. Februar 2024, 12:03

    Bestens diese Szene festgehalten :-)

    HG Komposti

Informationen

Sektionen
Views 3.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 250

Gelobt von