2.565 3

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Berg und Tal

Habe ja schon immer mal ein bissel von der beeindruckenden Piste da unten in Portimáo gezeigt.
Hier auch ein Bild, was jetzt fotografisch sehr lala ist, aber zeigt wie wunderbar die Strecke mit ihrem Rauf und Runter in die Landschaft eingepflanzt wurde.
Da könnte sich Streckenbauer Tilke mal informieren, wie sowas geht.

WEC Portimáo, April 2023

Kommentare 3

  • T. Schiffers 27. Februar 2024, 22:52

    s muss net jedes foto immer fetzen...!;.) kreativität und abwechslung macht auch n guten teil der fotografie aus...und schön, das du uns an der damaligen tour immer wieder teilhaben lässt...feiner eindruck vom gesamten...tino
  • Günter68 27. Februar 2024, 12:18

    Da ist schon eine ganz schöne Weite im Bild.
    Dazu wirkt es einsam. Jedenfalls ohne deine Worte.
    Landschaft ins Bild zu bringen so das es peppt, ist eine Kunst die mir auch nur selten gelingt.
    Was die Ausführung der Piste angeht, ja, da hast du völlig recht.
    Kann mir gut vorstellen dass das für die Fahrer schon spannend ist.
    Viele Grüße
    Günter
  • sportliches 27. Februar 2024, 8:29

    Der Standpunkt um hier einen Einblick in die Topografie der Strecke zu geben ist gut gewählt und mit dem Newcomer der Saison 2023 hast Du Dir natürlich auch ein schönes belebendes Element in der Bildmitte gewählt . 
    Durch den Bildaufbau und dem verbleib der "Grünzone" am oberen Bildrand kann man dabei auch gut sehen das es sich hier um eine Strecke in südlichen Ländern handeln muss .
    Bezüglich der Gestaltung und der Person Tilke kann ich Dir dabei nur Recht geben. Für mich, als jemanden der ja bisher auch die F1 immer regelmäßig verfolgt hat sieht irgendwie alles gleich aus , da ist eine Strecke wie Portimao eine wohltuende Ausnahme und Abwechslung derr auch der F1 als Dauerfixpunkt im Kalender gut zu Gesicht gestanden hätte .

    sportliche grüße

Informationen

Sektionen
Views 2.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von