2.285 4

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Auftakt

Und nachdem letzte Woche eine Herzensangelegenheit in Sachen Motorrad - nämlich die SBK WM startete, kommt nun die Krone des Motorsports hinterher.
Und damit meine ich natürlich nicht die Formel 1, die intelligenterweise am gleichen WE startet, sondern die WEC.
Und da würde mir es schon gefallen, wenn die Konstellation so wäre, wie auf meinem Symbolbild aus Spa 2023.
Dem Toyota wurde aber im Rahmen der BoP richtig viel Gepäck aufgeladen, aber ich hoffe die Jungs aus Fernost lassen sich dadurch nicht vom Siegen abhalten.

Kommentare 4

  • T. Schiffers 10. März 2024, 22:42

    das "rennquartett" ist eröffnet...!;.) bestens ins bild gepackt...die vier hier...ist nicht immer so einfach...und keinesfalls selbstverständlich...und den rest hat de manfred ja schon sehr passend beschrieben...tino
  • Andreas Rode 4. März 2024, 11:30

    Tolle Aufnahme , die durch ihren gewählten Standpunkt und somit auch durch die Bildgestaltung von mir die volle Punktzahl erhält !
  • Günter68 1. März 2024, 18:04

    Mensch Howie, grandiöses Bild!
    Der Blickwinkel ist schon Mega!
    Gefällt mir gut in der Form.
    Dazu noch nen treffenden Text und rumms, ein Hingucker!
    Viele Grüße
    Günter
  • sportliches 1. März 2024, 8:15

    Ich bin immer wieder auf´s neue verblüfft wie verschieden die Wirkung ist wenn man bei der Mutter aller Kurven den Standpunkt nur um ein paar Meter verändert. 
    Das ist wahrscheinlich in jeder anderen Kurve auch so, aber hier finde ich, ist die Wirkung jedes mal so unterschiedlich das es eine wahre Freude ist sich da mit der Kamera auszutoben .
    Und aus Deiner Perspektive hier kann man so gut wie sonst nie sehen wie es dort runter und wieder hoch geht .
    Das der GR10 hier die Meute anführt, Du erwähnst es ja schon im Text, wundert mich bei Deinem Upload nicht , aber auch mir macht es große Freude sind doch meine beiden Lieblings LMD in der Mitte des Fotos zu finden . 
    Und der Favorit für´s morgige Rennen bildet hier den perfekten Abschluss in diesem qualitativ wieder einmal sehr hochwertigen Foto bei dem mich einzig der linke Bildrand minimalst stört weil der weiße Streifen dort immer wieder meinen Blick anzieht .

    sportliche grüße

Informationen

Sektionen
Views 2.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 347.0 mm
ISO 200

Gelobt von