Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
577 15

Hans Palla


World Mitglied, München

Glyptothek 04

Ein kurzer Besuch vor gut einem Jahr - werde ich wohl mit etwas mehr Muße wiederholen.
Das hier dürfte das beliebteste Motiv sein.

Erinnert mich stark an die Rektroskopie - denkt an Eure Vorsorgeuntersuchung !! ;o)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was mich immer wieder maßlos ärgert:
Kaum hat man in outlook eine neue Nachrichtenregel erstellt, ändert der Absender seine email-Adresse.
Da kann es schon mal passieren, dass ich kurzerhand den Spamfilter aktiviere ....

Kommentare 15

  • Kurt Hurrle 9. Mai 2011, 18:08

    ;-)...und die Vorsrge hab' ich gerade hinter mir - und bin genau so relaxt...
    Ciao
    Kurt
  • En Ricos Katzenbande 5. Mai 2011, 18:20

    Krass :-)
  • wosai 4. Mai 2011, 17:57

    Was wäre München ohne Ludwig I.?
    Super Bild!
    Servus, Wolfgang
  • Biggi Oehler 4. Mai 2011, 12:14

    Da werde ich auch fast rot.
    Eine sehr Aufnahme, vor allem das Licht ist klasse.
    LG.
    Biggi
  • Tine Graewer 4. Mai 2011, 11:32

    ... super, ein bisschen muss ich schmuzeln. ;-))
    LG und einen schönen Tag Tine
  • RonaldJ 4. Mai 2011, 9:41

    Gib's zu! Du wolltest auch mal ein Aktfoto machen ... ;–)
    Ich bin mir auch wegen der Sektion etwas unsicher.
    Schöne Fotografie und saubere Bearbeitung. Eine weitere Person im Bild könnte ich mir auch gut vorstellen.
    vg Ronald
  • Alfred Schultz 4. Mai 2011, 8:58

    Da werde ich blass vor Neid
    und rot vor Verlegenheit.
    Ansonsten: wie mein Freund Markus 4.
    Gruß - A.
  • Annette Ralla 4. Mai 2011, 8:56

    Sehr gut präsentierst Du die Skulptur!
    Besonders die feinen Lichtverhältnisse gefallen mir richtig gut!
    LG Annette
  • Markus 4 4. Mai 2011, 8:42

    Hans, eine bessere Werbung für Proktologen könntest Du nicht machen.
    Ein gnadenlos starkes Bild, weil super in der Bearbeitung, im Schnitt und in der Aufteilung.
    Und ein sensationelles Schmunzelbild
    Habedieehre
    Markus
  • Rebekka D. 4. Mai 2011, 8:37

    Schmunzel ... relaxed und ohne Scham .. schön präsentiert...
    PS: ärgern hilft nix Hans
    geniess den Tag wenn du kannst ;o) Rebekka
  • Alexandra Schmidt 4. Mai 2011, 8:13

    gute Bearbeitung!
    lg Alexandra
  • Hans Palla 4. Mai 2011, 7:52

    @Grazyna:
    Mich hat keiner gebremst. Wurde aber darauf hingewiesen, dass man nicht blitzen darf. Stativ ist sicher auch nicht erlaubt. Glaube ich mich zu erinnern. Man solllte sich also einen hellen Tag aussuchen. Oder die passende cam. ;o)
    HDR, ja.

    @Tom:
    Ich denke mal, Dir bleibt noch genug Zeit, das nachzuholen .. ;o)
  • Herbert F. Ecclesius 4. Mai 2011, 7:36

    starke Bildwirkung, gut präsentiert!
    lg. Herbert
  • Grazyna Boehm 4. Mai 2011, 7:28

    Ich habe in München noch keine Museum geschafft.
    Das ist mein nächste Ziel :-)
    Ist das HDR?, kann man da ohne Probleme fotografieren???
    Dein Bild ist klasse!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Christine L 4. Mai 2011, 7:06

    hängt der typ da immer noch rum...:-))))
    das licht finde ich einfach klasse...
    ciao
    christine