5.392 29

Elke H.R.


kostenloses Benutzerkonto, Kr.Reutlingen

Glückstreffer

Mal wieder aus dem Archiv.Diesen hübschen Vogel hab ich vor Jahren im Kurpark in Bad Krotzingen entdeckt und freu mich heute noch darüber.;-))

Kommentare 29

  • boerre27 13. Juli 2014, 1:07

    Oh, ich weiß ja nicht wo Du lebst, aber solche schönen Tiere bekomme ich hier leider nie zu sehen, geschweige denn vor die Linse. Ich bin einfach begeistert.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Machtlinger Heinz 11. Februar 2014, 7:23

    Da hast du tatsächlich Glück gehabt, dass du diesen seltenen Kauz vor die Linse bekommen hast. Und noch dazu so scharf abgebildet.
    lg. Heinz
  • Ute mit Diddi 4. Februar 2014, 14:15

    Da kannst du Dich auch freuen, denn so ein "Glückstreffer" ist schon was wert.
    Schön fotografiert.
    LG Ute
  • Gust L. 3. Februar 2014, 19:38

    Ja, das sind die Erlebnisse, die immer unvergeßlich bleiben!! Gratulation zu diesem schönen Fote der herrlichen Eule!! Herzlich, Gust L
  • Josef Schließmann 3. Februar 2014, 10:22

    Und das zu recht, wann bekommt schon mal eine Eule in freier Wildbahn vor die Linse, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • Riff 2. Februar 2014, 18:08

    Eine tolle Aufnahme mit schönem Licht abgelichtet.
    LG Riff
  • E. Ehsani 2. Februar 2014, 18:00

    Eine super starke Aufnahme. Das gefällt mir irre gut. LG Esmail
  • Gisela Gnath 2. Februar 2014, 6:04

    Das ist auch ein absoluter Volltreffer!!!
    lg Gisela
  • MJA. 1. Februar 2014, 22:17

    hast du sie gerufen :)
    sie schaut ganz toll in deine Cam
    klasse Pic
    b.r. mja
  • Sybille Treiber 1. Februar 2014, 22:01

    Das ist schon ungewöhnlich wenn man das Wildlife erwischt. Schön, dass Du das Foto noch von der Festplatte geholt hast.
    LG Sybille
  • vbez 1. Februar 2014, 21:09

    Da würde ich mich auch freuen. Sehr schön hast du sie erwischt.
    Gruß Volker
  • Angelika El. 1. Februar 2014, 19:31


    Herrlich, er guckt so wach - trotz des Tageslichts - in die Kamera - ich mag immer diese leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen!

    LG! a.

  • Axel Sand 1. Februar 2014, 18:23

    Das kann ich nachvollziehen.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Lothar Bendig 1. Februar 2014, 18:21

    Das ist wirklich sehr gut getroffen! Ein interessantes Motiv, das einem nicht jeden Tag vor die Kamera fliegt.
    LG Lothar
  • Lothar Pilgenröder 1. Februar 2014, 17:11

    Ach Elke, ich glaube der Vogel ist mindestens so glücklich wie Du !! Denn Dich sieht man ja auch nicht alle Tage, zumal, wenn man wie diese Eule nur ausnahmsweise mal am helllichten Tag unterwegs ist. Jedenfalls kann man an ihrem Blick deutlich erkennen, dass sie das Treffen mit Dir auch all ihr Lebtag nicht mehr vergessen wird.
    LG von Lothar