10.983 41

Elke H.R.


kostenloses Benutzerkonto, Kr.Reutlingen

Für Walter

Diese Rose widme ich meinem lieben Freund und Nachbarn,Walter Brants ,der heute nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist.
Mach´s gut Walter,wo immer Du jetzt bist.

Kommentare 41

  • ALLWO 5. Dezember 2014, 18:37

    Wir wissen alle .. dass uns das Leben nur für eine
    gewisse Zeit geliehen ist .. und doch kommt der
    Abschied eigentlich immer falsch .. und dann werden
    wir uns auch nicht mehr über ein so herrliches
    Rosenfoto freuen können .. schreibt der nachdenkliche
    Wolfgang .. der auch schon den längsten Weg in
    seinem Leben hinter sich hat
  • Wolfgang Keller 24. August 2014, 21:52

    Ich möchte seiner Familie mein Beileid aussprechen. Walter war mir ein treuer, intelligenter und humorvoller Fotofreund. Seine Fotos, auf denen fast immer die Sonne schien und mir die Landschaft der schwäbischen Alb nahebrachten, waren stets ein schöner Hingucker.
    Ich vermisse ihn in der FC.
  • Cécile Fischer 19. August 2014, 23:12

    Auch ich versichere der Trauerfamilie, mein herzlichstes Mitgefühl. Walter war für mich schon sehr lange ein sehr netter FC-Freund. Seine Anmerkungen zu meinen Fotos waren immer sehr positiv und nett verfasst. Ich mochte seine Art sehr gerne.
    Ich bin traurig, aber ich weiss, es ist kein Ende. Er ist nur vorausgegangen und sicher an einem wunderschönen Ort. Der Trauerfamilie wünsche ich, viel Kraft und Gottes Schutz.
    In stillem Gedenken,
    Cécile
  • Cécile Fischer 19. August 2014, 23:01

    Auch ich möchte der Trauerfamilie von ganzem Herzen mein Mitfühlen aussprechen. Walter war mir lange, ein sehr lieber FC-Freund. Er hatte für meine Fotos immer sehr nette Worte. Elke möchte ich ganz herzlich für das Mitteilen danken, habe es leider etwas spät gelesen.
    Dir Walter, möchte ich noch von Herzen für Deine immer so netten Worte danken. Ich weiss sicher, Du bist an einem wunderschönen Ort und geniesst die Schönheit dort. Ich wünsche Dir, dass Gott seine Hände über Dich hält und ebenso über Deine Lieben, die jetzt sehr traurig sind.
    Auch mich macht es sehr traurig.
    In stillem Gedenken,
    Cécile
  • Martina Bie. 18. August 2014, 23:45

    Ich habe es heute erst gelesen - und bin sehr traurig.
    Danke, lieber Walter, für deine gefühlvollen Bilder und deine klugen Gedanken!
    Mach´s gut. Irgendwie...
    Martina
  • Nirak. 17. August 2014, 0:23

    *
  • Karl-Paul Faber 15. August 2014, 17:53

    In Gedanken bin ich bei ihm ....................
    Etwas wird mir fehlen !
    Karl
  • Wilhelm Gieseking 10. August 2014, 18:54

    Walter war ein sehr guter Landschaftsfotograf,der hier viele schöne Bilder gezeigt hat.Viele,die mi ihm Kontakt hatten, werden ihn vermissen !!
    Wilhelm
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 10. August 2014, 11:32

    Es schmerzt schon sehr
    Mein Beileid den Angehörigen
    Machs Gut Walter ......
    er wird fehlen
    Danke für die Info Elke
    Gruß Klaus
  • Riff 10. August 2014, 9:51

    Eine feine Aufnahme mit tollen Farben !
    LG Riff
  • Herta-Wien 9. August 2014, 6:14

    Es tut mir so leid,
    er war ein wunderbarer FC-Freund.
    Mein Mitgefühl und viel Kraft der Familie.
    Ein stiller Gruß
    Herta
  • Sylvia Schulz 8. August 2014, 16:10

    auch hier noch einmal mein herzliches Beileid an die Familie,
    Alles Gute Walter,
    LG Sylvia
  • Claudio Micheli 8. August 2014, 13:02

    ..............
    ...un triste momento, era un amico.
    .....................

    Ciao, Claudio
  • Norbert REN 8. August 2014, 10:01

    Danke Elke fürs bescheid sagen.
    Ich habe die letzten Tage öfter mal an Walter gedacht, und mir Sorgen gemacht.

    Walter, mach es gut, wo immer Du jetzt auch bist.

    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 10.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Gelobt von