1.761 5

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Gleichmaß

am gotischen Sternengewölbe in der Katharinenkirche in Danzig

Kommentare 5

  • Wilfried Humann 10. September 2015, 22:18

    Herrliche Strukturen! LG Wilfried
  • Horst-W. 9. September 2015, 19:29

    Klasse Wirkung mit dieser Bearbeitung!
    LG Horst
  • Keims-Ukas 8. September 2015, 7:53

    S/W- Bea hier die beste Lösung, gut die Strukturen des Gewölbe wiedergebend, fein ausgerichtet.
    LG, Uwe!
  • Clara Hase 7. September 2015, 22:20

    das du immer so gut klar kommst mit Iso hochstellen, bei mir qualmt und rauscht es dann - bei dir nicht.

    ist da ne Sprinkleranlage eingebaut? die drei Rosetten?

    Jedenfalls ein gut aufgenommenes Dachgewölbe - sw macht sich gut, die Farben kenne ich allerdings nicht
  • Armin Bredel Photography 7. September 2015, 21:50

    Schön gesehen und umgesetzt, gefällt mir sehr gut diese Linienstruktur. Und in S/W eine klasse Umsetzung.

    Gruß
    Armin

Informationen

Sektion
Ordner Ost-und Westpreußen
Views 1.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 500