2.167 20

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Glaube an Wunder

Sie warten überall.

Kommentare 20

  • Brombeerfink 16. Januar 2013, 2:08

    Liebe Nana-Ellen,
    bei allen Nackenschläge, die mich bis hierher schon getroffen haben, habe ich meinen Glauben an Wunder nie verloren. Und dass mir diese Gabe geschenkt wurde, ist wohl das Größte das mir bisher widerfuhr.
    Ob große oder kleine Wunder, sie sind allesamt Geschenke des Lebens an uns.
    Und Dein Bild ist ebenso ein Wunder an Gestaltungskraft und Phantasie. Die zarte grüne Tonung der Apo-Motive gefällt mir besonders, ist so leicht und duftig - ein echtes Highlight!
    Dir meine lieben Grüße zur Nacht,
    Deine Edeltraud
  • Old Rabbit 13. Januar 2013, 10:55

    Leider werden sie oft über-sehen.

    Wieder ein schönes Werk von Dir
    zum Sehen, Staunen und Nachdenken.

    OR
  • Esther Fischer 13. Januar 2013, 2:16

    Wow - einfach schön, wie du die Wunder sichtbar
    machst für uns und wie einfach sie doch unsere Herzen erreichen und berühren......
    lg Esther
  • Trautel R. 12. Januar 2013, 9:53

    wiederum eine ganz wundervolle arbeit von dir.
    meine bewunderung auch hierfür wieder hast du.
    lg trautel
  • Sibylle K. 11. Januar 2013, 19:03

    Stimmt, man muss nur die Augen offenhalten, dann kann man sie überall entdecken!
    Feine Komposition
    LG Sibylle
  • Heide G. 11. Januar 2013, 11:48

    au ja -
  • Gertrude Theuerweckl 11. Januar 2013, 10:37

    Ja manchmal geschehen sie auch, denkt man zumindest;-)) Schöne Kreation, liebe Nana Ellen!
    L.G.Gerti
  • Rosetta4 11. Januar 2013, 0:51

    Deine Arbeit finde ich wunderschön und gelungen.
    Immer wieder kann man kleine Wunder erleben.
    LG, Rosetta
  • Irene T. 10. Januar 2013, 23:43

    Wunderschön ...eine tolle Präsentation ...
    lg.Irene
  • Inge Striedinger 10. Januar 2013, 22:28

    Tu ich auch ... mit Apo passiert das ständig!
    LG Inge
  • Marguerite L. 10. Januar 2013, 22:05

    Schön in Worten und Kreation, toll, was du so machst
    GrüessliM
  • Jürgen Divina 10. Januar 2013, 21:42

    Wer Augen hat zu sehen... Man muss die kleinen Wunder oft nur entdecken.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Heike E. Müller 10. Januar 2013, 21:19

    "Wunder gibt es immer wieder,
    heute oder morgen können sie geschehen.... "
    singt Katja Ebstein. Und sie hat gar nicht so unrecht. Es gibt Wunder, also Vorgänge, die man beim besten Willen nicht verstehen kann, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, aber trotzdem gibt es sie. Manchmal erregen sie großes Aufsehen, doch oft sind sie angeblich »unbedeutend«, so dass man sie kaum wahrnimmt.
    Ich wünsche Dir von Herzen, liebe Nana Ellen, dass sie dir immer wieder begegnen.

    Stehe still und betrachte die Wunder Gottes. (Hiob 37,14)

    Schönen Abend,
    *** HEIKE ***



  • Beeri Rolf 10. Januar 2013, 20:44

    Eine klasse Komposition, einfach "Wunder"bar.
    LG Rolf
  • Lisa und Albert 10. Januar 2013, 20:39

    Es passieren nur die Wunder, zu deren Geschehen man selbst mit seiner Hände Arbeit und intensivem Nachdenken etwas tut.
    LG Albert