Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

"Glaskörper"

Ein weiterer kleiner Beitrag zur Serie
"Tierischer Nachwuchs Unterwasser"
Hier eine Glasgarnele die Eier trägt
Bitte um Verzeihung ein Stück vom Schwanz passte leider nicht mehr auf den Sensor.
Weitere Fotos

"Sleeping Beauties "
"Sleeping Beauties "
Unterwasser Frank

"New Kids on the Rock "
"New Kids on the Rock "
Unterwasser Frank

Kommentare 7

  • Reinhard Arndt 13. September 2019, 1:43

    Die Transparenz des Tiers hast du super herausgearbeitet. Über den Anschnitt wurde schon alles geschrieben.
    Viele Grüße Reinhard
  • Ortwin Khan 8. September 2019, 19:39

    Starker Titel, der genau passt !
    Die schwierige Aufgabe, Transparenz entsprechend zu zeigen hast Du mit Links bewältigt!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Heinz Fr 7. September 2019, 20:46

    Feine Situation hast du hier in den Kasten gebracht. Wäre vorne nicht viel Platz, wäre der Beschnitt wohl kaum störend.
    LG Heinz 00
  • Hans J. Mast 7. September 2019, 17:55

    Tolle Schärfe auf der Garnele. Dadurch kommt die Transparenz bestens zur Geltung. Und schön filigran wirkt sie. Wirklich Schade um leichten Beschnitt. Aber wie heißt es so schön: "Shit happens".  
    LG und ein schönes Wochenende  
    Hans
  • scubaluna 7. September 2019, 17:28

    Hübsches Garnelchen. So arg angeschnitten mag ich sie nicht so. Doch das hast du ja selber schon bemerkt :o) Gelungener Durch- und Einblick.
    LG Reto
  • Peter Leicht 7. September 2019, 16:27

    Gefällt mir gut
    LG Peter
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 7. September 2019, 16:18

    glasklar... aber behende wie nur irgendwas...
    echt Schade, das mit dem Schwanz,
    trotz der exakten Schärfe auf dem Auge.
    VG Tobila

Informationen

Sektionen
Ordner Pulau Bangka
Views 5.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G16
Objektiv 6.1 - 30.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.8 mm
ISO 100

Gelobt von