6.945 10

Laurus


Premium (Pro), Berlin

Giraffenkind

Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik auf Leinwand
110 x 110 cm

Vielen Dank Frank Mühlberg für die freundliche Genehmigung zur Nutzung der grossartigen Bildvorlage !

Das ganze Leben vernetzt !
Das ganze Leben vernetzt !
Frank Mühlberg

Kommentare 10

  • T. Schiffers 12. Februar 2015, 19:02

    wow...das ist bestens gelungen..tino
  • Laurus 16. Februar 2014, 12:49

    Vielen Dank Euch Beiden !
  • Müller Anita 30. Januar 2014, 21:53

    Wie machst du das nur? Einfach Genial.
    LG Anita
  • Laurus 18. Januar 2014, 15:25

    Ich danke Euch sehr für die lobenden Worte und freue mich, das das Bild Gefallen findet ! Besonders der "beseelte" Kommentar lässt mein Herz hüpfen, denn das ist meine primäre Absicht, so viel Lebendigkeit wie möglich in meine Bilder zu bringen-vielen Dank !
    Liebe Grüsse

    Lars
  • Ruth (die Rudi) Loesche 17. Januar 2014, 23:04

    boah nee. ...und die kleinen Härchen sind alle einzeln gesprayt? (ich kenn mich so gar nicht mit sowas aus)
    Mega!!
    LG die Rudi
  • Lilli M. 17. Januar 2014, 22:51

    Wahnsinn! Noch beseelter als die Vorlage!

    Grüße an dich
    Lilli
  • sharie 17. Januar 2014, 22:05

    Einfach Wahnsinn, was Du so auf die Beine stellst mit dem Airbrush. Das sieht fast aus, wie eine Fotografie. Ich bewundere Deine Arbeiten schon seit einiger Zeit und bin immer wieder beeindruckt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Eva Winter 17. Januar 2014, 19:45

    Es sieht aus wie eine Aufnahme aus der Natur - unglaublich, was du kannst.
    LG Eva
  • Claire Werk 17. Januar 2014, 16:13

    wow
    LG

Informationen

Sektion
Views 6.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten