Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Geweihträger

Ein Exemplar der Plagegeister auf die man gerne draufhaut, aber diese Mücke ist ein Männchen und die stechen nicht.

Kommentare 15

  • Jola Bartnik-Milz 24. Oktober 2010, 13:12

    Den hast du aber sehr gut festgehalten, ich habe heute was Dank dein Bild was Neues gelernt, gute Arbeit
    Gruß Jola
  • Wolfgang Weninger 22. Oktober 2010, 21:13

    wenn es surrt, weiß ich nicht, ob es Männchen oder Weibchen ist, denn ich sehe das nicht so haargenau, wie du das mit der Kamera kannst
    Servus, Wolfgang
  • Walter Brants 22. Oktober 2010, 9:45

    Diese "Hirsch"- oder "Elch"-Mücke, von sonst unsichtbaren, aber hier deutlichen Fäden gezogen (:-))
    hast Du ganz großartig im Bild festgehalten. (So hole ich bei Deinen Bildern nach, was ich in der Schule - vermutlich durch Unaufmerksamkeit - nicht gelernt habe. VG von Walter
  • Fröhlich Anni-Lina 22. Oktober 2010, 4:21

    Die Mücke mit dem Geweihe hast du sehr schön erwischt...
    LG Anni
  • violette 21. Oktober 2010, 22:32

    Wouh!!!! remarquable,je suis en admiration !!!!
    amitiés,bise
  • Ulrike Wienecke 21. Oktober 2010, 22:28

    Ein wunderbares Makro. Mir gefallen besonders die Spinnenfäden und die unscharfen Rainfarnblüten im HG!!!
    LG Ulli
  • Josef Kainz 21. Oktober 2010, 21:12

    Gute Aufnahme
    LG Josef
  • WERNER-ZR 21. Oktober 2010, 17:39

    10 Punkte für dich und dein Foto und 10 Punkte für Manfred *grins und Daumen hoch*
    LG Werner
  • Ilse Bartels 21. Oktober 2010, 17:38

    Reinhard,
    das habe ich noch nicht gewusst. Ich werde also von den Weibchen gestochen. Könnten die Eifersüchtig sein?
    Eine gelungene Aufnahme.

    LG.ILse
  • Jutta Grote 21. Oktober 2010, 17:21

    Wenn ich sie so sehe überlege ich mir das nächte Mal, ob ich drauf haue ;-)
    Ein augezeichnetes Makro, da ssieht richtig gut aus mit den Spinnfäden und eine Top Schärfe.
    LG Jutta
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2010, 16:57

    Hat ja ein mächtiges Geweih für seine Grösse....super Macro
    Gruß Klaus
  • Manfred Kreisel 21. Oktober 2010, 16:55

    es sind immer die frauen die zur plage werden und ärger machen. Wunderschön dein kleiner platzhirsch auf der gelben blüte - auch die webe bringt hier noch eine schöne komponente ins bild.
    Gruß manfred
  • Angela 1711 21. Oktober 2010, 16:41

    Wow, super Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • HP. 21. Oktober 2010, 16:32

    Schaut toll aus.
    lg Herbert
  • Stefan Sprenger 21. Oktober 2010, 16:17

    So aus der Nähe betrachtet schauen Sie richtig interessant und schön aus, wenn Sie nicht immer stechen würden :))

    LG
    Stefan