Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
196 6

irminsul


World Mitglied, Graz

....gewaltig....

An der Stirnseite des Hochbeetes war noch ein Platz von 1,5 m2 freigeblieben. Also setzte ich die 2 Kap-Beeren-Pflänzchen dort ein.
Der Erdboden in den Hochbeeten ist sehr gut - zu - gut.
Was ihr hier seht ist das Ergebnis eines Sommers
1,5 m hoch - 4.5m lang und 1,5m breit.
Hunderte Früchte die wir ernteten und gegessen haben und noch mehr die jetzt am Komposthaufen gelandet sind da die beiden in den kalten Nächten aufgegeben haben - und sie hatten auch noch viele Blüten
.................................................Schade............................

Kommentare 6