655 2

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Gewaltbereit?

Gegenüber einem Regenwurm schon ;-)

Örlibörd
Örlibörd
Wulf von Graefe


Aber sonst haben die Kampfläufer ihren martialischen Namen ja nur ihren mehr karnevalesken Begegnungen in ihren bunten Balzhemden zu verdanken.

Wie Jürgen D. ja schon richtig an einem anderen Bild bemerkt, sind sie die längere Zeit eher recht unscheinbare Gestalten.
Dieser junge Mann jetzt Anfang April immerhin schon mit etwas "aufgepepptem" Muster.
Aber die Dame auf dem Rätselbild schon noch sehr "schlicht" und dann doch manch anderen Limis (Grasläufern, manchen Strandläufern) schon recht ähnlich.

Eigentlich hatte ich sie auch mehr zur Verwirrung für das andere Rätsel gedacht, was bedingt ja auch funktioniert hat ;-)

Zwergschnepfe mit Wattekopf?
Zwergschnepfe mit Wattekopf?
Wulf von Graefe

Kommentare 2