Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Getsemani

Sagrada Familia, Barcelona


Getsemani ist ein Ort, in dem nach dem Matthäus-, Markus- und dem Lukasevangelium Jesus Christus in der Nacht vor seiner Kreuzigung betete, ehe er von Judas Ischariot verraten und von Abgesandten des Hohepriesters verhaftet wurde.

Kommentare 6

  • Pekka H. 4. April 2013, 14:42

    Wie Du das Titelwort mittels Perspektive 'eingerahmt' hast, spricht für ein gutes Auge und die bewusste Suche nach dem etwas anderen Bild auch dort, wo schon tausend Bilder geschossen wurden. Du bist auf fotografisch auch in der Stadt auf bestem Wege.

    LG Pekka
  • top-pic 28. März 2013, 19:29

    so genau hab ich damals nicht hingeschaut bei unserem besuch in barcelona... mich hat mehr das mächtige und die hohen türme fasziniert damals. fein deshalb dein blick auf's detail claudia!

    lg top-pic
  • Bricla 28. März 2013, 14:55

    Der Bildausschnitt ist hier sehr überlegt getroffen, was
    bei der Fülle an Motiven bei der Sagrada nicht einfach
    ist.
    Gruß Bricla
  • Nina7000 28. März 2013, 14:03

    Eine Aufnahme, bei der man einen Moment inne hält und verweilt. Ein sehr passendes Bild zu Ostern und sehr schön präsentiert.
    LG Nina
  • Siegi Auer 28. März 2013, 11:40

    sehr gut gesehen!
    Alleine der Ausdruck des Leidens in dieser perspektive ganz klasse und absolut passend zur Zeit!
    wünsche dir noch schöne Ostern und LG, Siegi
  • jonasine 28. März 2013, 11:33

    Großartige Darstellung. Läßt still werden.
    LG Jonasine

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.7 mm
ISO 200